TEVION SZ 8 ab 20. August 2012 wieder im Angebot

original Thema anzeigen

20.08.12, 09:10:31

Kacki

erster!
Und Ihr dürft teilhaben an meinem ersten Verlegenheitsfoto mit der neuen Cam...
Dateianhang:

 PICT0001.JPG (162.64 KByte | 158 mal heruntergeladen | 25.09 MByte Traffic)

21.08.12, 22:03:30

Kacki

Ich sehe, die Kamera hat ganz interessante neue Features. Nur als Beispiel der Fischaugeneffekt und dann der Panorama-Modus. Die alten Travelers musste das Pano aus mehreren Eonzelbildern zusammenflicken. Bei dieser "schwenkt" man die Kamera nur noch und das Bild ensteht sozusagen "kontinuierlich". Hat jemand mit dieser Funktion schonmal gearbeitet und kann darüber Erfahrungswerte schildern? Ich habe derzeit zu Tageslichtzeiten kaun Gelegenheiten, sie zu testen... erst am WE :(
21.08.12, 22:40:38

dl3mcj

Ich habe (bei der SZ7) den Panoramamodus mal ausprobiert und festgestellt, dass der noch sehr viel lernen muss. Das Zusammenfügen an sich klappt so einigermaßen, wenn man sich genau an die Vorgaben hält. Allerdings gehen maximal 3 Einzelbilder in ein Pano und die Gesamtbreite entspricht der Bildbreite der entsprechend eingestellten Auflösung. Es gibt also keine gigantischen Panos damit sondern eher so eine Art Notpanos. Ich bleibe erst mal bei meinen Panoramaprogrammen.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.511.444
Besucher heute: 10.432
Besucher gestern: 14.549
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 93
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.640.818
Seitenaufrufe diese Seite: 76
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder