Speicherkarten

original Thema anzeigen

13.11.10, 21:51:26

Gotti

Darf man auch andere Links einstellen oder nur zu Hofer/Aldi?

Ich versuche es mal: Speicherkarten.
Erfahrungswerte damit habe ich allerding keine.....
14.11.10, 10:15:32

HondaNC27

Nicht schlecht das Angebot, aber Jaytech, ich weiß nicht mehr wegen was, da habe ich schlechte Erfahrungen. Eine vage Erinnerung habe ich noch, ging glaub ich um eine Digicam bei einem Benkannten!
14.11.10, 10:16:53

HondaNC27

Übrigens bevorzuge ich eine Speicherkartengröße von max 4 Gb. Wenn die abraucht sind nicht soviele Bilder oder Videos flöten gegangen, wie bei einer 32er!
16.11.10, 21:41:21

Gotti

Klar, das is ein tolles Argument. So sehe ich das auch, seit mir ein 8GB Stick flöten gegangen ist (Datenträger ist nicht formatiert. Jetzt formatieren?...)

Der war voll mit Bildern, ohne Sicherung - sche....
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.509.773
Besucher heute: 8.761
Besucher gestern: 14.549
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 92
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.637.165
Seitenaufrufe diese Seite: 48
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder