Schatten!

original Thema anzeigen

09.06.07, 14:48:10

dl3mcj

Nachdem es bei uns wieder sonnig und sehr heiß geworden ist, muß jetzt Schatten in Form eines Sonnensegels, auch Tarp genannt, her. Eigentlich sollte es sowas vor ein paar Wochen bei Aldi gegeben haben - was aber kurzfristig abgesagt wurde.



so läßt sich's aushalten


und so schaut's von innen aus
09.06.07, 18:52:24

Eve

Jau, fehlt nur noch der Grill und der Liegestuhl!:)
Weiter sollte man bei 30° im Schatten auch nicht aus dem Haus raus gehen müssen...yellowyes[1].gif
09.06.07, 19:56:31

dl3mcj

Zitat von Eve:
Jau, fehlt nur noch der Grill und der Liegestuhl!
Es kam dann noch die Bierbank dazu...

Zitat von Eve:
Weiter sollte man bei 30° im Schatten auch nicht aus dem Haus raus gehen müssen...
...ich könnte noch 4 Meter dranbauen...:p
05.06.11, 15:55:50

dl3mcj

Ich habe festgestellt, dass ich praktisch kein Foto unserer ehemalige Hecke habe. Ich häng' diese Bilder mal hier an - auch wenn sie mit Schatten nichts zu tun haben.
Dateianhang:

 Hecke_weg.jpg (152.75 KByte | 252 mal heruntergeladen | 37.59 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Fundamente.jpg (161.23 KByte | 254 mal heruntergeladen | 39.99 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Zaun_da.jpg (139.14 KByte | 216 mal heruntergeladen | 29.35 MByte Traffic)

 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.511.149
Besucher heute: 10.137
Besucher gestern: 14.549
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 97
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.640.254
Seitenaufrufe diese Seite: 45
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder