Probleme mit Tastaturen

original Thema anzeigen

 
29.04.09, 16:48:24

HondaNC27

geändert von: HondaNC27 - 29.04.09, 16:48:51

Nachdem ich mir von einem Bekannten noch einen 900er Intel mit 80GB Festplatte geholt habe, habe ich den Rechner für meine Tochter klar gemacht. Für die ersten Schritten mit Compi ist das Teil ausreichend.
Der Bekannte legte noch eine angeblich defekte Funktastatur und Funkmaus von Logitech dazu. Desinfizieren, reinigen und das innenliegende Frühstück rausholen war ein Spaß. Das Teil hat mindestens auch schon 4 Jahre auf dem Buckel, läuft jetzt aber wieder einwandfrei!3402432[1].gif
 
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.497.165
Besucher heute: 10.702
Besucher gestern: 7.239
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 188
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.613.130
Seitenaufrufe diese Seite: 80
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder