Saugnapf defekt

original Thema anzeigen

10.01.07, 22:42:44

Thomas

Ein halbes Jahr hing das Teil ohne probleme an der Scheibe, seit 2 wochen fällt das Teil dauernd runter, und dies obwohl Saugnapf und Scheibe gereinigt wurde.. :confused:
@ Kacki, wie steht dies mit deinem Saugnapf? Auch schon mal runtergefallen?
Wie auch immer, gut das ich misstrauisch war und den Saugnapf mit einem Skalenseil als Rettungsleine am Spiegel befestigt hatte, sonst wäre der Navigator jetzt im Eimer.

Von Medion kam heute ein Neuteil... Der einzige Unterschiede den ich sehe ist, das das Material vom neuen elastischer ist. Mal sehen wie lange dieser hält.
10.01.07, 22:48:33

dl3mcj

Das mit dem Saugnapf ist ein bekanntes Problem in diesem Forum. Mal fallen die Dinger einfach ab - ein anderes Mal bekommst Du sie nicht mehr ab. Beides ist möglich.

Ich selbst hatte mit diesem Phänomen bei meinem Navi noch kein Problem. Möglich, daß ich schon die Bessere Ausführung erwischt hab.
10.01.07, 23:06:38

Kacki

Hmm... meiner fällt etwa alle halbe Jahr regelmäßig ab. Hat sich weder verbessert noch verschlechtert - meist bei starken Temperaturschwankungen. Und dann fällt er nicht tief, weil ich ihn ganz knapp über'm Amaturenbrett montiert habe.
Ich habe allerdings rausgefunden, dass der Saugnapf besser hält, wenn er ein wenig "gefettet" wird. Also vor'm dranbappen mal ruhig über die Backe ziehen :D
Nicht mit Wasser, das gefriert im Winter (allerdings nicht in diesem ;) ).
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.511.050
Besucher heute: 10.038
Besucher gestern: 14.549
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 94
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.640.060
Seitenaufrufe diese Seite: 56
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder