Für den nächsten Winter vorgesorgt...

original Thema anzeigen

19.06.06, 11:14:27

Kacki

...ob das reicht?

Dateianhang:

 romant2.jpg (119.07 KByte | 403 mal heruntergeladen | 46.86 MByte Traffic)

19.06.06, 14:19:00

wippigallus

Zitat:
...ob das reicht?

Wenn nicht, schieb die Bank hinterher, falls sie aus Holz ist:p
19.06.06, 14:23:04

Leonard

.. und Holzkopf, Holzbein ....
19.06.06, 14:51:46

Kacki

Zitat von wippigallus:
Zitat:
...ob das reicht?

Wenn nicht, schieb die Bank hinterher, falls sie aus Holz ist:p


...hab' ich auch schon dran gedacht :D
Mann, seid Ihr unromantisch!!! :wall:

Die Bank ist übrigens teils aus Holz (Sitzfläche), teils aus Eisen. Taugt also höchstens als Zunder...
19.06.06, 17:35:10

master1964

Zitat von Kacki:
...ob das reicht?



Wenns wieder so einen Winter wie den vergangenen gibt, könnte das zu wenig sein! :D
19.06.06, 18:26:28

Leonard

Ausser es erfindet jemand eine Heizung für gepressten Schnee ...
... sonst heisst es: rückt enger zusammen, Leute ... hehe, auch DAS wärmt ;)
19.06.06, 19:38:10

Eve

ochnäääää..da ist die Bank zu schön zu, machs nicht!:D Hör nicht auf die Banausen! Was für eine Bank! Ja, seht Ihr denn nicht die Verzierungen, die da eingearbeitet sind?! Diese Bank ist ein tolles Motiv! Einen dicken Blumenstrauss mit Deiner Freundin und es ist DAS Foto mal wieder! Die Patina würde ich auch erhalten! Also, bevor Du sie verstochst, ich nehm sie... :D :D
19.06.06, 22:58:18

Thomas

Ob das Holz reicht.... kann ich dir nicht sagen...... vielleicht wird der nächste Winter ja noch länger.

Auf jeden Fall ist das Bild schön.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.514.215
Besucher heute: 2.102
Besucher gestern: 11.101
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 107
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.645.890
Seitenaufrufe diese Seite: 45
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder