Autor Nachricht

Martin

(Spezialist)

1. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2004

2. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2005

Beiträge: 3104
Registriert seit: 17.07.04

Digital:
Nikon Coolpix L10
Traveler DC 8300
Fujifilm FinePix S9600
Analog:
Olympus OM-System

Heute vormittag schien noch eine herrliche Frühlingssonne, leider zog es sich dann am frühen Nachmittag immer mehr zu. So ist meine Ausbeute vor der Kameralinse (Eve!) nur mager, aber ein paar Fotos wollte ich doch noch ins Forum stellen.

Schloss Stolzenfels am Rhein im Gegenlicht




Noch ein Blick auf das Schloss (leider stören die Fahrdrähte der Eisenbahn)




Das Rathaus der Stadt Rhens am Rhein




Im Ortskern von Rhens







Blick nach Lahnstein am rechten Rheinufer




Blick zur Burg Lahneck - oder: San Remo trifft Lahnstein




Alle Fotos wurden mit der Fuji S9600 gemacht.

Grüße aus Koblenz an Rhein und Mosel - 50°17'N, 7°34'E - ( UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal )
18.02.07, 19:03:03

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

lachen Klasse Kameralinse, sie hat ja schöne Bilder gebunkert!freuen
Ich wollte heute auch raus wegen der Linse, aber es war dunkel und sah ständig nach Regen austraurig

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
18.02.07, 19:56:10

Salem

(Senior Member)

Beiträge: 416
Registriert seit: 16.05.05

Tevion SZ-8
DC-XZ6
DC-6800
DC-6300
DC-5080
DV-3010
Olympus SP 510UZ

Hallo Martin,

schöne Fotos, vor allem von Rhens (meiner 2.Heimat) wart Ihr in dem schönen Fachwerkhaus (gegenüber vom Rathaus)Hähnchen essen? Dort gibt es die besten in der ganzen Region!!
Total urige Kneipe, müßt Ihr unbedingt mal testen.

viele Grüße,

Salem

Viele Grüße, Ulrike 0062.gif
18.02.07, 20:44:24

Martin

(Spezialist)

1. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2004

2. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2005

Beiträge: 3104
Registriert seit: 17.07.04

Digital:
Nikon Coolpix L10
Traveler DC 8300
Fujifilm FinePix S9600
Analog:
Olympus OM-System

@Salem

Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Zitat:
wart Ihr in dem schönen Fachwerkhaus (gegenüber vom Rathaus)Hähnchen essen? Dort gibt es die besten in der ganzen Region!! Total urige Kneipe, müßt Ihr unbedingt mal testen.


Klar waren wir da schon des öfteren, und ich gebe Dir recht: Das sind Super-Brathähnchen, ich würde sogar sagen, die besten der Republik! zwinkern

Nach Brey wollten wir weiterradeln und nach Spay - vielleicht sogar bis Boppard, aber gegen 14 Uhr zog dann fieser Hochnebel auf, der Wind wurde stärker, und es war nicht mehr so schön wie noch morgens. Also sind wir umgekehrt zurück nach Hause.

Grüße aus Koblenz an Rhein und Mosel - 50°17'N, 7°34'E - ( UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal )
18.02.07, 20:48:29

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11845
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300

Zitat von Martin:
....leider zog es sich dann am frühen Nachmittag immer mehr zu. So ist meine Ausbeute vor der Kameralinse (Eve!) nur mager, aber ein paar Fotos wollte ich doch noch ins Forum stellen.

Och auch wenn das Wetter schlechter wurde, sind es ja doch noch schöne Fotos geworden. Schön das du immer an das Forum denkst.

danke.gif

Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
18.02.07, 21:17:45
Schnelle Antwort direkt hier - sonst auf den Antwort Button rechts klicken!

Beitrag erstellen

Board Code? HTML? Smilies? E-Mail bei neuen Antworten?

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Travelers glove... ein Handschuh geht auf Reisen... Teil 1
203 208383
04.11.06, 00:49:12
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
12 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Noch keine Schmetterlinge hier?!
31 11933
31.08.08, 23:27:04
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
Gehe zum ersten neuen Beitrag Inhalt
12 188879
11.10.07, 21:49:49
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Probleme mit Tastaturen
120 104835
29.04.09, 16:48:24
Gehe zum letzten Beitrag von HondaNC27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein kleiner Ausflug in die Unendlichkeit
1 4254
26.03.06, 20:41:23
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
sitemap
Ausführzeit: 0.0241 sec. DB-Abfragen: 15
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.329.389
Besucher heute: 3.617
Besucher gestern: 1.312
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 148
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.289.631
Seitenaufrufe diese Seite: 572
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder