Autor Nachricht

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Wie versprochen: einige Bilder aus unser Garten. Ich weiss nicht wie all diese Blumen in Deutsch heissen, nur auf Hollandisch.
Special fur Eve: einige Nah Aufnamnen.
(Aufgepasst: Eine der Bilder ist von voriges Jahr. (Mit mein Alter Camera. Das ist das Bild ohne Datum. Die habe ich gepostet um die Farbverschiebung zu prufen.)

















Die letzte 2 sind Schwierige Aufnahmen: gegen die Sonne.

Viel vergnugen bei Anschauen.

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
01.08.06, 21:52:56

digitalo

(Senior Member)

Beiträge: 335
Registriert seit: 11.02.06

Slimline X6

@wimg,

tolle Fotos hast Du da mit Deiner DC 5080 geschossen!!!

Hier sieht man mal wieder das eine Cam für den Hausgebrauch nicht unbedingt teuer sein muss!

top.gif sdb70212.gif top.gif

„.........Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten............” Grüße aus Sandhausen digitalo
01.08.06, 23:27:36

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Uih.....die Nahaufnahme der rosa Stockrosen vom 07/08/2006 ist aber sehr schön geworden!freuenwink2 danke.gif

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
01.08.06, 23:42:07

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

...auch der vermeintliche Farbstich relativiert sich hier; kann nicht eindeutig sagen, dass einer vorhanden wäre. Falls doch, dann tippe ich auf blau.
Die Bilder sind wirklich sehr schön!
Welches war die erste Kamera von dem ersten Bild?
Die Traveler schneidet deutlich besser ab, soweit man von einem Vergleichsbild alleine sagen kann.
02.08.06, 00:57:32

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Danke alle!

Eve, In Hollandisch sind das auch Stockrosen (NL = stokroos)
Die anderen sind (NL) Lavendel und (NL) Hortensia. Im Teich sind das (NL) Waterlelie (Wasserlely ?) Bin kein Gartner, so mehr weiss ich nicht.

Habe heute morgen noch naggesehen: die andere Camera ist ein Trust 610.


Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
02.08.06, 08:05:25

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Wenn es wirklich ein Farb"fehler" gibt, kann das mit ein Firmware update geandert werden?

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
02.08.06, 08:12:44

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11841
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300

Zitat von wimg:
Wenn es wirklich ein Farb"fehler" gibt, kann das mit ein Firmware update geandert werden?


Wenn es eines gäbe, könnte ich mir vorstellen das der Hersteller möglicherweise diesen Fehler mit einem Update beseitigen würde.

Bisher gibt es aber kein Farbproblem. Die von Dir geposteten Bilder werden auf meinen korrekt eingestellten Monitor meiner Meinung nach gut wiedergeben.
Die Wiedergabe am Display der Cam ist eher zweitrangig. Sollte hier ein Defekt vorliegen, würde Dir der Hersteller die Cam, wenn sich dieser Defekt bestätigt sicherlich austauschen.

Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
03.08.06, 12:42:40

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Fur Monitor calibrierung gibt es Test muster, aber:
wie soll ich die Farben auf den Monitor checken?
Ich habe ja die Original Farben nicht verwirt

Das es untersciede zwischen Monitore gibt habe ich schon selber bemerkt: die Farben auf mein Computer zu Hause sind nicht gleich an die Farben auf mein Laptop (die ich auch mit nach Hause nehme zwinkern)

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 13:02:40

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Also, kein Off Topic und auch, wie gewünscht, kein "schön, schön"!freuensondern kritisch:

Wenn Du Dir Deine Stockrosenbilder genauer anschaust, siehst Du, dass das Rosa wesentlich intensiver ist, wenn der Aufnahmestandort gewechselt wird, das sieht man an einem anderen Bild der Rosen...die Seerosen sind auch zu hell.
Da ich Deine Cam nicht kenne, weiss ich nicht, was Du einstellen kannst...ansonsten gilt, Sonne immer im Rücken...oder Bildbearbeitung!

Das erste Bild ist ein schönes Beispiel zum Beschneiden, also, Schere raus (bildlich geschrieben) und Beine weg...zwinkern

Die Cam nimmt auf was ihr geboten wird, nun ist wichtig, wie man es ihr anbietet, also muß der Fotograf sich bewegen...einen Farbfehler sehe ich auch nicht!

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 13:11:35

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Danke Eve,

Das erste Bild war als Vergleich zu die anderen. Es ist Voriges Jahr aufgenommen mit der Trust. Die Blumen sind die selben (na ja, ein Jahr spater naturlich)
Bei schneiden kann, aber die Hintergrund bleibt slecht in dieses Fall.

Die 2e Foto von die StockRosen ist mit der Sonne im der Rucke.
Die 5e Foto (die 3e StockRosen Foto) is BEWUSST gegen der Sonne gemacht.
Bei unsere Regional Fernseher ist jetzt ein Foto Wetbewerb mit das Thema "Licht". Dazu habe ich (unter anderem) diese Foto gemacht. Das Licht durch die Rosa Farbige Blatter. Auch die Wasserfall und die WasserLelie Foto's waren proben dazu.
(Hab es noch nicht eingeschickt, da die nur Fotos auf Papier wollen, und keine Digital files. (Wie Altmodisch zwinkern)

Du sprach von See Rosen. Sind das die Grose Blaue Blumen? (Wirden in Holland Hortensia genannt)
Die Farbe stimmt nicht. Haben wir auch bemerkt.
Wir hatten auch ein Foto gemacht von eine andere Blume, die war original lila/violet aber auf die Foto war das Blau (oder umgekehrt, weis ich nicht mehr genau :rolleyesfreuen
Wie das kam wissen wir nicht.

Einstellen kan man nicht sofiel mit diese Kamera. Ein par programme sind zu wahlen, aber das ist mehr "Sport", "Nacht" und zo weiter.
Diafragma und Blichtungszeit sind (bei mein wissen) nicht zu wahlen. Alles geht Automatisch.
WeisBalance (?) und Licht wert (EV?) sind zu andern. Sollte ich hiermit expirimentieren?

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 13:30:20

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Du musst experimentieren!
Sonst kommst Du nicht weiter!
Licht und Schatten, das ist ein prima Thema...
Ich habe auch Bilder, die in gleissendem Sonnenschein bei brütender Backofenhitze einfach zu hell sind und ich meistens sofort lösche...hab mal gesucht und bin fündig geworden...da dampft sogar der Schirmlachen...Sonne war hier auch im Rücken. Diese beiden hatte ich vergessen zu löschenmit Augen rollen





Mal was anderes, misslungene Bilder zu zeigen
redsmilie

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 14:55:34

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Zitat von Eve:
Mal was anderes, misslungene Bilder zu zeigen

Nein!
Fur dieses Zweck ist es gerade GUT!
Ich denke ich hatte die selbe probleme.

[Lerne modus an]
Was hast du getan um so eine Situation zu Meistern?
{/Lerne modus aus]

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 15:01:24

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

lachenlachen Ganz ehrlich? Ich hab mich da rein gepflanzt und ein Eis gegessen...und es gelassen! Es war mir einfach zu hell und zu heiss an dem Tag. Sorry...aber ich bin auch noch am Lernenzwinkerndas hört nicht auf.


Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 15:11:04

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Und doch sehe ich in deine beide Bilder ein Unterschied in die Grun Farben, und beide sind in die Schatten.
Die eine (Landscape) ist "heller" und die andere (Portrait) ist "dunkeler".
Wie hast du dass denn gemacht?

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 15:18:59

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Du meinst die beiden Schirmbilder? Du siehst an der Buchsbaumhecke unten, der Standort könnte gleich sein...und doch ist er es nicht! Ich habe mich bewegt!
Die Cam hat neu fokussiert und ein etwas anderes Ergebnis kam raus...die Bilder sind unbearbeitet, hier noch mal sowas:





Facit: mache niemals nur ein Bild!zwinkern

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 15:44:16

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

So es ist nutzlich mehrere Bilder zu machen.
Na ja, ich hab 1MB, so ich kann uber 1000 Fotos machen in die hochste Resolution. lachen

Schreibst du auch auf was du gemacht hast?
Ich meine, die verschiedene Einstellungen, oder ist alles nur in Automitik modus aufgenommen?

(Weil ich dieses schreibe, realisiere ich mich das Aufschreiben was man tut, naturlich das Beste ist. Aber, wer tut das?)

Muss mal ein tag oder so was, wenns wieder gutes Wetter ist, so was machen. (Und aufschreiben zwinkern)

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 15:54:13

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Nein! Ich schreibe nix auf! Noch nie gemacht und werde ich auch nie!
Mir soll das Ganze Spaß machen und nicht in akribische Arbeit ausarten! Den Automatikmodus nehme ich und die anderen probiere ich auch, wie ich lustig bin...freuen
Die Spannung dann am PC wie die Bilder geworden sind, die ist es doch!
Perfekt kann sowieso keiner werden, so nach dem Motto: 1x klick gemacht..super Profi Bild!

Warst Du schon mal bei einem Profi? Der macht eine ganze Menge Bilder, da würde sich so mancher Mensch wundern! Die Besten werden dann rausgesucht und unter kritischer Begutachtung nochmal ausgesucht und die Cameras, die sie haben, kosten ein kleines Vermögen! Da bekommt man sogar teilweise ein Auto für das Geld! Und auch bei dem teuren Material muß man immer noch selbst kreativ sein.

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 16:07:43

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Stimmt.

Aber,

Wenn ich das nicht aufschreibe, weiss ich nich mehr was ich da getan habe ein gewisses Bild oder Effect zu bekommen.
Dann bleibt es bei expirimentieren, statt Fotografieren.

Die Profi's die fangen schon an mit eine bestimmte Einstellung und erst DANN fangen die an zu Fotografieren. Dann suchen die die Beste raus.

Die Profi's mussen nicht erst expirimentieren um die gewunste Einstellung van die Camera zu erreichen.

Das ist was ich lernen will: schon am Anfang (ungefarzwinkern) wissen was eine gute Einstellung sein kan, und von dort die Fotos machen, und vielleicht einige Einstellungen andern um ein gewisses Resultat zu bekommen.

(Nein, ich bin kein anfangender Profi lachen, will nur schone und Technisch gute Bilder machen.)

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
03.08.06, 16:16:30

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Klar gibt es Grundeinstellungen! Die hat Deine Cam ja auch!freuen
Jede Aufnahme d. h. jede Situation, jede Lichtveränderung hat doch seine eigenen Gesetzmässigkeiten, daher ja auch die vielen voreingestellten Motivmodi...da muß man doch nix aufschreiben...
bei manuellen Einstellungen würde ich das ja noch verstehen aber wo sind die bei der 5080?

Hmmm...wieviele Möglichkeiten gibt die 5080 für die Ansprüche die Du hast? Ich seh schon, die nächste Cam kommt bestimmt...lachen

P.S. die Exif-Daten gibt es auch noch, leider nicht schon vorher....lachen

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 16:43:57

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

Zitat von Eve:
Warst Du schon mal bei einem Profi? Der macht eine ganze Menge Bilder, da würde sich so mancher Mensch wundern! Die Besten werden dann rausgesucht und unter kritischer Begutachtung nochmal ausgesucht....


Hey!! Ich bin ein Profi!! Ich bin ein Profi!! lachenlachenlachen

Zitat von Eve:
...und die Cameras, die sie haben, kosten ein kleines Vermögen! Da bekommt man sogar teilweise ein Auto für das Geld...


...ok, bin doch kein Profi mit Augen rollen

zwinkern
03.08.06, 17:57:23

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Zitat von wimg:

Bei unsere Regional Fernseher ist jetzt ein Foto Wetbewerb mit das Thema "Licht". Dazu habe ich (unter anderem) diese Foto gemacht. Das Licht durch die Rosa Farbige Blatter. Auch die Wasserfall und die WasserLelie Foto's waren proben dazu.
(Hab es noch nicht eingeschickt, da die nur Fotos auf Papier wollen, und keine Digital files. (Wie Altmodisch zwinkern)

-------------------------------------------------------------

Einstellen kan man nicht sofiel mit diese Kamera. Ein par programme sind zu wahlen, aber das ist mehr "Sport", "Nacht" und zo weiter.
Diafragma und Blichtungszeit sind (bei mein wissen) nicht zu wahlen. Alles geht Automatisch.
WeisBalance (?) und Licht wert (EV?) sind zu andern. Sollte ich hiermit expirimentieren?

-------------------------------------------------------------

Das ist was ich lernen will: schon am Anfang (ungefarzwinkern) wissen was eine gute Einstellung sein kan, und von dort die Fotos machen, und vielleicht einige Einstellungen andern um ein gewisses Resultat zu bekommen.

(Nein, ich bin kein anfangender Profi lachen, will nur schone und Technisch gute Bilder machen.)


Frage: welche Camera hast Du noch?
Ich habe mir mal die Anleitung zu Deiner 5080 angeschaut...die kannst Du nicht meinen.

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
03.08.06, 18:39:33

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Dazu habe ich noch ein analog Nikon SLR mit Wechsel Objectiven (28-85 und 70-210) und "ein paar" analog kleinbild Kamera's (Nikon, Revue) aber die wirken nicht mehr so tadellos.

Mit die 5080 kann ich doch nicht so fiel einstellen oder?

Digital hab ich nur die "Trust" erfarung. Da kann wirklicht nichts eingestellt werden.
Alles wass bei der 5080 eingestellt werden kann ist neu fur mich: Verschiedene Programme, EV und WeisBalance.

Ist bekannt wass die verschiedene Programme fur einfluss haben, oder ist es:
Probieren!
Und wenn das: dann soll ich doch aufschreiben welches programm welches Effect hatte?

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
04.08.06, 08:20:48

master1964

(Senior Member)

Beiträge: 693
Registriert seit: 09.07.05

DC 8300 - DC 8600

Hallo Wim,

ich habe mir mal die Anleitung zu deiner Kamera angeschaut. Im Rahmen der technischen Möglichkeiten der 5080er sind die von Dir gezeigten Bilder meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Da es sich meiner Meinung nach um ein absolutes Einsteigermodell handelt, wirst Du keine wesentlich besseren Ergebnisse erzielen können. Ist meine Meinung...probieren geht über studieren.

Leider können Dir hier die meisten nichts konkretes zu dieser Kamera sagen....weil sie niemand hat oder besser gesagt sehr wenig verbreitet ist! So bist Du sozusagen der Obertester! lachen
04.08.06, 10:19:03

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

AH,

Dann soll ich ja meine Name andern in DC5080-OberTester oder so was zwinkern

Hoffentlich gibt es doch noch Mitglieder die ein 5080 haben um die Erfarungen zu teilen.

Ist diese Camera niecht viel Verkauft in Deutschland?
Ich weis das die in Holland gut verkauft sind. Ich musste ja Slange stehen um eine zu bekommen. Und die hatten manche boxen mit 6 Cameras dabei lachen

Dabei kommt naturlich ds Folgende: diese Camera ist ein Einstieger modell, und die Benutzer wollen normal nicht zofiel mit ihr Camera.

Das ich hier gelanded bin ist nur zufall: ich hatte Probleme mit mein 1GB SD Karte. (Habe von Peak gehort das ein neuer Card unterwegs ist. Soll maximal ende nachste Woche bei mis sein, die 150x +10Mb R/W speed)

So: noch ein mal ein aufruf an alle "nur leser DC5080 Besitser": MELDEN UND FOTOS AUFLADEN!

DALLI! zwinkern

freuen

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
04.08.06, 10:30:45

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

Zitat von wimg:
Ist diese Camera niecht viel Verkauft in Deutschland?
Ich weis das die in Holland gut verkauft sind. Ich musste ja Slange stehen um eine zu bekommen. Und die hatten manche boxen mit 6 Cameras dabei lachen


Ich habe gerade mal nachgeschaut: ALDI Nederland gehört zu zum deutschen ALDI Nord, udn ALDI Nord hat NORMALERWEISE gar nicht die Traveler Cams! Die gibt es nämlich hier nur im ALDI Süd. Ich habe hin- und wieder mal im ALDI Nord eine DigiCam von Medion gesehen, die sah aber nicht konkurrenzfähig zu irgendeiner Traveler aus. Da kann es sein, dass die Traveler DC-5080 schon ein Schnäppchen für ALDI-Nord Kunden (und damit auch für Kunden in nicht-deutschen ALDIs) war. Hier im ALDI-Süd wurde die DC5080 erst angeboten, nachdem die DC-8300 mehrmals im Angebot war. Wer also wirklich eine DigiCam wollte, hatte sie vielleicht schon. Abgesehen vom Preis (die DC5080 hat glaube ich nur 79.- EUR gekostet) war sie also für uns Traveler-verwöhnte ALDI-Süd-Kunden nicht attraktiv genug. Obwohl ich in der Tat damals überlegt hatte, mir diese Kamera "für's Handschuhfach" zu kaufen. Aber dort liegt jetzt meine alte Olympus...
04.08.06, 11:24:15

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Medion, ja, das ist auch eine bekannte Aldi Marke hier bei uns. Die PC's sind sehr beliebt.

Hier haben wir nicht nur die 5080 von Traveler, aber auch die DV3010 und noch ein Fotocamera die ungefar 130 bis 150 kostet (weis nicht genau, ist aber mit optische Zoom) und Traveler SD Karten gibt es auch.

Argumente fur mich um die 5080 zu kaufen waren:
Mein Trust hat ein beschadigtes Display, hat nur 2M pix, 8 M Memory und frisst batterien.
Die 5080 hat 5M pix, ein gutes Display, ein Lion Batterie plus Lader und 32 M Memory.
Dazu habe ich mich eine 1GB SD Karte gekauft. Nicht bei Aldi. Die hatten damals keine Karten im Programm (erst einige Wochen spater traurig)
Und ein weiteres Argument war: die ist nur E 89.
(Und ich bin so ein sparsamer Hollander zwinkern)

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
04.08.06, 11:48:30

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

Stimmt... 89,99 EUR.

Zum Glück bekomme ich den ALDI Newsletter und speichere die eMails immer schön säuberlich MIT Bildern ab...

Dateianhang:

 DC-5080.jpg (38.59 KByte | 624 mal heruntergeladen | 23.52 MByte Traffic)

04.08.06, 16:00:29

master1964

(Senior Member)

Beiträge: 693
Registriert seit: 09.07.05

DC 8300 - DC 8600

Hilfreich ist auch diese Seite (zumindest Aldi D):

http://www.koever.com

in diesem Fall:

http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=79642
04.08.06, 16:24:47

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Aber de SD Karte war bei uns nicht ins Angebot traurig
Diese Camera hatte nur das 32MB Interne Memory.

Deswegen hatte ich ein 1GB Karte dabei gekauft.

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
04.08.06, 18:44:56

wimg

(Advanced Member)

Beiträge: 91
Registriert seit: 07.07.06

DC 5080

Letzte Sonntag noch 2 Fotos von die Stockrosen gemacht.
Wir haben nich nur Rosa, aber auch weisse Stockrosen.
Diese 2 Bilder sind (fast) gegen die Sonne genommen.
(Gegenlicht modus habe ich auch versucht, aber das war nix.)

und


Ich habe dieselben Tag noch mehr Fotos gemacht. Die stelle ich in die Galerie "Skies over Holland" und "Baume"

Grusse Aus Holland, Wim -- Auch registriert auf - www.modelbouwforum.nl -
08.08.06, 12:01:06
Schnelle Antwort direkt hier - sonst auf den Antwort Button rechts klicken!

Beitrag erstellen

Board Code? HTML? Smilies? E-Mail bei neuen Antworten?

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
30 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag ...der Kleingarten!
37 11362
09.04.15, 18:23:53
Gehe zum letzten Beitrag von HondaNC27
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Travelers glove... ein Handschuh geht auf Reisen... Teil 1
203 189487
04.11.06, 00:49:12
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schlechtwetterfrust
Eve
33 12847
16.06.06, 13:50:21
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus (hier hoffentlich noch nicht) gegebenem Anlass...
94 20080
08.05.11, 22:36:47
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Providerwechsel, das macht Spaß!
230 234482
06.10.16, 17:16:02
Gehe zum letzten Beitrag von HondaNC27
sitemap
Ausführzeit: 0.1903 sec. DB-Abfragen: 16
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.524.628
Besucher heute: 400
Besucher gestern: 842
Max. Besucher pro Tag: 4.388
gerade online: 4
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 40.089.624
Seitenaufrufe diese Seite: 12
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder