Autor Nachricht

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Nachts auf der Kirmes...um 23 Uhr. (ohne Stativ)














Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
28.06.06, 02:15:04

Leonard

(Power User)

1. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2005

Beiträge: 1874
Registriert seit: 14.12.05

- Canon 400D - FZ30 - OptioW20 - DC 8300 (alle saugut!)

Wow! Sieht ja echt gut aus! Schöne Stimmungsfarben!

Man weiss selten, was Glück IST, aber man weiss oft, was Glück WAR.
28.06.06, 02:19:54

digitalo

(Senior Member)

Beiträge: 335
Registriert seit: 11.02.06

Slimline X6

Zitat von Leonard:
Wow! Sieht ja echt gut aus! Schöne Stimmungsfarben!





da kann ich @leonard nur zustimmen!


toll belichtete Fotos top.gif

„.........Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten............” Grüße aus Sandhausen digitalo
28.06.06, 20:07:06

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

Find ich auch klasse!!! Bei welcher Kirmesbude ist denn "Alles muss raus"?! Kreist der Pleitegeier denn schon sooo tief?! verwirtlachen

PS: die tolle Stimung wird übrigens auch dadurch unterstrichen, dass die Bilder alle untypisch wenig belebt / fast Stillleben sind. Wie hast Du das eigentlich hinbekommen?
28.06.06, 22:51:18

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Zitat von Kacki:
Find ich auch klasse!!! Bei welcher Kirmesbude ist denn "Alles muss raus"?! Kreist der Pleitegeier denn schon sooo tief?! verwirtlachen

PS: die tolle Stimung wird übrigens auch dadurch unterstrichen, dass die Bilder alle untypisch wenig belebt / fast Stillleben sind. Wie hast Du das eigentlich hinbekommen?


@digitalo

dankeschön freuen

@Kacki, auch dankeschön freuen

"Alles muß raus" war die erste Bude am Eingang und der erste Eindruck den man da gewann...lachen
während des Feuerwerks fangen die Kirmesaussteller schon mal an alles abzuräumen und auseinander zu bauen...diese Momente finde ich eh am interessantesten an der Kirmes, das ist das reale Leben pur auf dem Platz! Nach dem Feuerwerk habe ich noch eine Runde gedreht und alles abfotografiert was ich vor die Linse bekam...das Ganze hat ca. eine gute Stunde gedauert und Pizza und Bier gab es noch genug und Besucher waren auch noch da!
Das war unsere kleine Stadtteilkirmes, die größte Kirmes am Rhein mit japanischem Feuerwerk, die kommt erst noch....

übrigens, alles ohne Stativ frei Hand und auf Modus: Nacht

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
28.06.06, 23:49:06

Farceuse

(Senior Member)

Beiträge: 311
Registriert seit: 19.01.06

Panasonic Lumix DMC-LX2

@Eve
Sehr, sehr schöne Bilder, bestätigt meinen Eindruck, dass die 8600 gegenüber der 8300 keinen (leichten) Gelbstich mehr hat! Dafür sattere Farben und schärfere Konturen! klatsch01.gif

"Alles muss raus" würde ein Kumpel von mir wortwörtlich nehmen! Sobald er einen Greifarm-Automat sieht, wird er magisch angezogen und die 1-Euro-Münzen aus dem Geldbeutel in den Münzeinwurf eingezogen...
smily602.gif
29.06.06, 12:37:49

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

@Farceuse, danke freuen

Da hätte Dein Kumpel Spaß gehabt, doppelter Einwurf und Anzahl der Spielelachenlachenlachen
Ich weiss nicht welche Spiele das waren aber seitdem ich mal eine Uhr angeln wollte und eine bestimmte Uhr haben wollte und die natüüüürlich immer gaaaaanz knapp nicht bekam und mir dann eine Glocke aufging, dass ich die bald woanders für die Knete kaufen kann, geh ich da nicht mehr hin...pühsdb75713.gif

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
29.06.06, 12:58:30

Leonard

(Power User)

1. Gewinner des Bilderwettbewerbs 2005

Beiträge: 1874
Registriert seit: 14.12.05

- Canon 400D - FZ30 - OptioW20 - DC 8300 (alle saugut!)

Ist beim Lotto genauso freuen

Lotto ist übrigens unfairer als Roulette im Casino, bei Lotto casht Väterchen Staat gewaltig ab.

Dafür ist Lotto was für Blödies ... Kreutzerlmachen reicht ....

Man weiss selten, was Glück IST, aber man weiss oft, was Glück WAR.
29.06.06, 14:46:34

Heinzi

(Power User)

Kalendermann

Geburtstagskind

Beiträge: 1081
Registriert seit: 09.07.06

Fuji Finepix F70EXR, ganz NEU Nikon S9100

Angeregt durch Eve's Kirmesgang bin ich neulich zum Hamburger Dom....und geknipst und geknipst und geknipst.
Meine 3 Liebsten.

Ich habe da noch so'n tolles AVI wie eine Maschine einen großen Rauchring rausbläst. Wie kann ich das hier präsentieren? 5MB!!!

Gruß aus Hamburg H1




Achtung, nur für schnelles Internet, längere Ladezeit beachten,
Player muß manuell gestartet werden und startet dann verzögert!!!!

Filmdownload für lokalen Player, wenn Browser die Wiedergabe nicht unterstützt
Dateianhang:

 haudenlukas.jpg (59.5 KByte | 694 mal heruntergeladen | 40.32 MByte Traffic)

Dateianhang:

 entenangeln.jpg (62.09 KByte | 682 mal heruntergeladen | 41.36 MByte Traffic)

Dateianhang:

 glassirrgarten.jpg (51.79 KByte | 686 mal heruntergeladen | 34.7 MByte Traffic)


Wo ich bin ist vorn.... aber ich kann ja nicht überall sein....
13.10.06, 13:30:43

dl3mcj

(Moderator)

Beiträge: 7591
Registriert seit: 26.12.05

PDC-3350
GR-DX25E
DC-5300/6200/8600/80sz/XZ6/120
Slimline X6
IS-12/SZ-7
HD-10XI/DV-23HD
WC0001/...2B
MD87021
SU1071

Die Bilder sind gut geworden. Hast Du von dem Glasirrgarten auch Innenansichten?

Grüße aus Eching
Peter
13.10.06, 17:55:08

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Aha!! Da sind ja auch diese komischen Entenfrüchte mit Pickelhaubenkäppi....lachen
Sehr schön geworden!freuen

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
13.10.06, 18:40:23

Heinzi

(Power User)

Kalendermann

Geburtstagskind

Beiträge: 1081
Registriert seit: 09.07.06

Fuji Finepix F70EXR, ganz NEU Nikon S9100

Zitat von dl3mcj:
Die Bilder sind gut geworden. Hast Du von dem Glasirrgarten auch Innenansichten?


Da gehe ich nur rein wenn ich vorher ordentlich gegessen habe.......

Wo ich bin ist vorn.... aber ich kann ja nicht überall sein....
13.10.06, 18:46:24

Eve

(Mitglied)

Beiträge: 6039
Registriert seit: 11.06.04

DC 8300/DC 8600
Slimline X5/X6/XS7

Ääächt? Ooch, vor dem Hungertod bist Du bestimmt da längst wieder raus....lachen

Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Zivilcourage sind Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben!
13.10.06, 18:50:53

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11840
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300

Zitat von Heinzi:
Angeregt durch Eve's Kirmesgang bin ich neulich zum Hamburger Dom....und geknipst und geknipst und geknipst.
Meine 3 Liebsten.

Ich habe da noch so'n tolles AVI wie eine Maschine einen großen Rauchring rausbläst. Wie kann ich das hier präsentieren? 5MB!!!

Gruß aus Hamburg H1


Habe das Movie mal unten in den Beitrag eingefügt, kannst es ja bei Bedarf versetzen.

Schöne Animation, bei den Lichtverhältnissen kann man nicht meckern.

Hm, da das Video so toll ist, poste es doch noch mal bitte unter DC8600, bei den dortigen Videodateien.

Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
14.10.06, 11:25:39

Kacki

(Experte)

Beiträge: 4522
Registriert seit: 21.06.04

Tevion SZ8
(August '12)
Traveler DC-XZ6
(Juni '07)
Canon EOS 400D
(Herbst '06)
Traveler DC 8300
(Herbst '05)
Traveler DC 5300
(Herbst '03)
Olympus C920Z
(Herbst '99)

@Heinzi: schöne Bilder; besonders das erste und der Glaskasten. Zu dem Entenangelbild hätte ich eine konstruktive Kritik: Mich hat spontan gestört, dass bei den Personen die Füße fehlen! Ist vielleicht subjektiv; irgendwie neigt fast jeder dazu, beim Fotografieren die Füße abzuschneiden. Ich finde das immer irgendwie schade...
16.10.06, 00:21:39
Schnelle Antwort direkt hier - sonst auf den Antwort Button rechts klicken!

Beitrag erstellen

Board Code? HTML? Smilies? E-Mail bei neuen Antworten?

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
71 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag .........eine Netzwerkkamera!
391 287929
13.04.16, 17:45:48
Gehe zum letzten Beitrag von Kacki
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fotos bei Nacht
30 16610
25.11.04, 22:34:04
Gehe zum letzten Beitrag von Basti
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag -20,9 Grad, wer bietet mehr?
36 7327
27.01.13, 09:48:02
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der 275.000ste View war am 07. 04. 2004
11 5916
12.06.04, 00:54:17
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag The Killing Moon...
53 17959
20.06.08, 21:29:51
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
sitemap
Ausführzeit: 0.067 sec. DB-Abfragen: 16
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.455.949
Besucher heute: 1.058
Besucher gestern: 1.089
Max. Besucher pro Tag: 4.388
gerade online: 9
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 39.754.225
Seitenaufrufe diese Seite: 2
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder