Autor Nachricht

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11845
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300





Zitat:


Brokerstern

Moderator
Mitglied seit: 21.12.03
Beiträge: 25
Priv. Nachricht


Editieren
Datum:21.12.03 09:35 Antworten Zitieren Empfehlen (thomas@wachtelweb.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich habe mir auch diese Kamera gekauft.
bin eigentlich zufrieden
Version 0.15.SH

einziges grösseres Problem sind die Rot-Farbendarstellungen : alles wie bei der feuerwehr !!!

hilft hier ein Firmwareupdate ?



--------------------------------------------------------------------------------
Homepage: http://www.wachtelweb.de





Zitat:



Brokerstern

Moderator
Mitglied seit: 21.12.03
Beiträge: 25
Priv. Nachricht


Editieren
Datum:21.12.03 10:21 Antworten Zitieren Empfehlen (thomas@wachtelweb.de)

--------------------------------------------------------------------------------


die Bildbearbeitung führt nur zu ausreichendem Ergebniss.

habt Ihr schon erfahrungen mit verschiedenen Labors.
Es könnte doch sein das das eine oder andere Labor das Feuerwehrrot etwas milder ausdruckt.

Hat jemand ein Testbild mit TDC 5300 von mehreren Labors ausdrucken lassen, wie waren die ergebnisse ?



--------------------------------------------------------------------------------
Homepage: http://www.wachtelweb.de





Zitat:



Moving


Editieren
Datum:25.12.03 13:07 Antworten Zitieren Empfehlen (markus64@gmx.de)

--------------------------------------------------------------------------------

ROtstich liegt am Weissableich bei der Firmawareversion geht es nur manuell richtig.

Mit der aktuellen Version ist das Problem erledigt, hatte vorher auch die 0.15 Sh draud






Zitat:



grossvater


Editieren
Datum:04.01.04 18:31 Antworten Zitieren Empfehlen (grossvater32@aol.com)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hilf mir doch bitte mal. Wo und wie mache ich einen Firmwarupdate bei der Traveler Digi, Hab auch das Problem insbesondere bei den Enkeln mirt den roten Augen, Danke !
gruß

Großvater





Zitat:




Klaus


Moderator
Mitglied seit: 29.12.03
Beiträge: 1277


Editieren
Datum:04.01.04 18:41 Antworten Zitieren Empfehlen (Waaglein@freenet.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Siehe Thema "Firmware Version DC-5300 " , da ist alles wichtige erklärt. Auf Seite 4 ist das Bestellformular wo nur noch die Daten eingetragen werden müssen

Frohe Ostern,

Klaus

Version 0.25 mit Datum -> Sharp





Zitat:




wyschy


Editieren
Datum:04.01.04 22:51 Antworten Zitieren Empfehlen (thomas@twyschkony.de)

--------------------------------------------------------------------------------

>hilf mir doch bitte mal. Wo und wie mache ich einen Firmwarupdate bei der Traveler Digi, Hab auch das Problem insbesondere bei den Enkeln mirt den roten Augen

Das mit den roten Augen hat mit der Firmware nichts zu tun. Das liegt am direkten Anblitzen der Augen, was da rot ist, ist das Blut hinter den Augaepfeln, welches durch den direkten Blitz reflektiert.
Loesungen:
- externen Blitz verwenden, mit dem man indirekt blitzen kann
- entfernen der roten Augen via Bildbearbeitung. Die meisten bieten extra eine Funktion zum entfernen der roten Augen an, dabei wird im Bereich der Pupillen einfach nur der rote Farbanteil entfernt.






Zitat:



Klaus


Moderator
Mitglied seit: 29.12.03
Beiträge: 1277


Editieren
Datum: 04.01.04 23:53 Antworten Zitieren Empfehlen (Waaglein@freenet.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Was für eine version ist eigentlich auf der kamera?

Sollte es 0.15 sein, wie es bei mir war, hilft ein Update selbstverständlich nicht gegen die roten Augen, aber der Weißabgleich bei Kunstlicht funktioniert dann trotzdem besser.


Klaus

Version 0.25 mit Datum -> Sharp

Editiert am: 04.01.04 23:58 von Klaus










Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
19.06.04, 00:01:09
Schnelle Antwort direkt hier - sonst auf den Antwort Button rechts klicken!

Beitrag erstellen

Board Code? HTML? Smilies? E-Mail bei neuen Antworten?

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Traveler DC 5300
45 20916
19.01.10, 17:21:12
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rotstich bei Videoaufnahmen
14 6367
12.12.06, 21:17:02
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
Gehe zum ersten neuen Beitrag Inhalt
12 191360
11.10.07, 21:49:49
Gehe zum letzten Beitrag von dl3mcj
47 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag  Erste Testbilder der Traveler DC-6900
76 50627
08.09.09, 05:59:37
Gehe zum letzten Beitrag von HondaNC27
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Kamera mit der alles begann.......
69 54876
24.10.10, 23:56:31
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
sitemap
Ausführzeit: 0.039 sec. DB-Abfragen: 15
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.418.964
Besucher heute: 17.653
Besucher gestern: 7.202
Max. Besucher pro Tag: 25.539
gerade online: 139
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.475.470
Seitenaufrufe diese Seite: 213
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder