Autor Nachricht

slk-a3

(Junior Member)

Beiträge: 5
Registriert seit: 11.06.05

Aldi Traveler Slimline X5 und Fuji Finepix 4700

Hallo,
soeben habe ich das Update durchgeführt, peinlich genau der Anleitung gefolgt:
alles ging wie in der Anleitung, nur am Ende wollte die rote Diode nicht erlöschen.
Ich habe noch einige Minuten gewartet, nachdem die Kamera sich selbst abgeschaltet hatte, jedoch die rote Leuchte blieb an.
Da habe ich den Powerschalter gedrückt (fing schon an zu schwitzen wegen erlöschen der Garantie und so).... und die Diode erlosch:
Kamera funktioniert jedoch einwandfrei und das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Das ärgerliche Auslösegeräusch ist weg...
Entweder an meiner Kamera ist was Spezielles oder die Anleitung ist nicht exakt genug.

Gruss aus Holland

Peterkaffe.gif
12.06.05, 11:32:31

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11845
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300

Hm, ich kann dir ehrlich gar nicht genau sagen, ob meine zum Schuß leuchtete oder nicht, (geblinkt hatte sie jedenfalls) da ich wie in der Anleitung stand, auf das abschaltende Display wartete, welches hinten angeordnet ist. Nun weis ich nun nicht ob vorne noch die Diode leuchtete. verwirt

Ich habe einfach nach abschalten des Displays noch ein paar Sekunden gewartet und neu eingeschaltet.

Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
12.06.05, 11:39:46

dany

(Newbie)

Beiträge: 2
Registriert seit: 11.05.05

Slimline X5

Zitat von slk-a3:
Hallo,
soeben habe ich das Update durchgeführt, peinlich genau der Anleitung gefolgt:
alles ging wie in der Anleitung, nur am Ende wollte die rote Diode nicht erlöschen.
Ich habe noch einige Minuten gewartet, nachdem die Kamera sich selbst abgeschaltet hatte, jedoch die rote Leuchte blieb an.
Da habe ich den Powerschalter gedrückt (fing schon an zu schwitzen wegen erlöschen der Garantie und so).... und die Diode erlosch:
Kamera funktioniert jedoch einwandfrei und das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Das ärgerliche Auslösegeräusch ist weg...
Entweder an meiner Kamera ist was Spezielles oder die Anleitung ist nicht exakt genug.

Gruss aus Holland

Peterkaffe.gif


war bei mir auch so, ich habe es darauf zugeführt, das mein Akku nicht ganz voll war und die Diode wegen des Ladevorgangs weiterhin rot geleuchtet hat.

Gruss aus der Wetterau
Dany
13.06.05, 07:50:42

Thomas

(Administrator)

Beiträge: 11845
Registriert seit: 10.06.04

DC-XZ6 DC-8600/8300
Slimline X5/6/7
DC-5300/6300

Tja... da liegt warscheinlich ein Missverständnis vor....

In der Anleitung, die ich übrigens sehr gut gemacht finde, steht:

Zitat:
Die Leuchtdiode , auf der Vorderseite der Kamera blinkt....


Die Ladekontrollampe auf der Rückseite hat folglich damit nix zu tun......

Grüße aus Schwarzenbach Saale in Oberfranken.
13.06.05, 17:53:08

slk-a3

(Junior Member)

Beiträge: 5
Registriert seit: 11.06.05

Aldi Traveler Slimline X5 und Fuji Finepix 4700

Das steht in der Anleitung:

7. Die Leuchtdiode (C) auf der Vorderseite der Kamera blinkt (Abb. 3)
und das Display zeigt „FW UPDATE“ an (Abb. 4). Die Firmware
wird nun auf Ihre Kamera installiert.
Trennen Sie wärend dieses Vorgangs die Kamera auf keinen Fall
vom Stromnetz und entnehmen Sie auch nicht den Akku oder die
SD-Speicherkarte aus der Kamera. Die dadurch entstehenden
Schäden an der Kamera sind irreparabel und können von uns nicht
auf Garantie behoben werden!
8. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, schaltet sich die Kamera
automatisch ab. Die Diode erlischt und der Monitor ist leer.


Die Diode ist an der Vorderseite der Kamera, und die ist bei mir nicht erloschen....., ihr Blinken hat sich in ein konstantes Leuchtet verändert.

Ich stimme dir zu, dass der Aldi sich Mühe gegeben hat, nur finde ich die Anleitung so verwirrend.

Gruss aus Holland

Peter
13.06.05, 18:55:38
Schnelle Antwort direkt hier - sonst auf den Antwort Button rechts klicken!

Beitrag erstellen

Board Code? HTML? Smilies? E-Mail bei neuen Antworten?

Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
71 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag .........eine Netzwerkkamera!
394 363055
01.12.19, 19:10:01
Gehe zum letzten Beitrag von Kacki
37 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Traveler DC-XZ6 Digital-Kamera, 10.1 Megapixel für 199 Euro bei Aldi Süd ab Montag den 25. 06. 2007
244 327810
01.09.07, 15:18:01
Gehe zum letzten Beitrag von Thomas
52 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wer kennt sich mit Klempnergedöns aus?
257 403496
01.06.13, 23:36:38
Gehe zum letzten Beitrag von Kacki
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Slimline gekauft- bin schon gespannt
207 285487
28.12.06, 08:21:17
Gehe zum letzten Beitrag von Pummelchen
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Providerwechsel, das macht Spaß!
230 290564
06.10.16, 17:16:02
Gehe zum letzten Beitrag von HondaNC27
sitemap
Ausführzeit: 0.8782 sec. DB-Abfragen: 15
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.327.132
Besucher heute: 1.360
Besucher gestern: 1.312
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 155
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.286.816
Seitenaufrufe diese Seite: 1
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder