Rollei Prego dp 6300

original Thema anzeigen

04.01.05, 14:20:05

mcintyre

geändert von: mcintyre - 04.01.05, 14:20:23

Hallo zusammen!

Was muss ich heute im neuen Kaufhof Prospekt lesen?

Rollei Prego dp 6300

Wenn da nicht mal unsere Travler DC 6300 ist...:D

Preis: von 450,- auf 299,- "reduziert"! :rofl:

04.01.05, 19:12:17

Martin

@mc...

Der "City-Globus" Koblenz (SB-Markt-Kette) hatte am vergangenen Samstag genau diese Cam unter einem noch nie gehörten Fantasienamen für 299,-- Teuro im Angebot (6,3 MPix und klar das Traveler-Gehäuse), leider nicht im Prospekt, nur im Aushang, und ich hatte die Cam nicht zum Fotografieren dabei. :wall:
Vielleicht schaff' ich es diese Woche noch zum Dokumentieren. Auf jeden Fall treibt sich die Traveler zumindest mit ähnlichem Gehäuse, wenn schon nicht mit der Optik, zu hunderttausenden rum...
:wink:
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.407.892
Besucher heute: 6.581
Besucher gestern: 7.202
Max. Besucher pro Tag: 25.539
gerade online: 83
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.453.840
Seitenaufrufe diese Seite: 293
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder