Defekter USB Stick von Verbatim

original Thema anzeigen

10.05.18, 14:26:53

HondaNC27

geändert von: HondaNC27 - 10.05.18, 14:53:47

Habe da schon seit Wochen einen defekten 8Gb USB Stick rumliegen, der permanent im Autoradio gesteckt hat, Inhalt Hörbücher u. Musik. Alter ca. mindestens 3 Jahre!
Eines Tages wurde das Teil vom System nicht mehr gefunden, also alle möglichen Tools von USBfinder, Formattools u. Linuxsysteme versucht, das Teil wurde einfach nicht erkannt, weder in der Systemverwaltung oder sonst wo, nicht mal eine Fehlermeldung kam!

Heute habe ich es aus lauter Langeweile geöffnet und siehe da, was habe ich gefunden.

Heraus kam eine 8GB Micro SD-Karte und die funktioniert noch in einem normalen Kartenadapter! Hat sich gelohnt nachzuschauen!

Der Controller, bzw. der integrierte Kartenleser zeigen keine mechanischen Beschädigungen!
Dateianhang:

 BILD1508.jpg (152.1 KByte | 362 mal heruntergeladen | 53.77 MByte Traffic)

Dateianhang:

 BILD1509.jpg (142.63 KByte | 356 mal heruntergeladen | 49.59 MByte Traffic)

Dateianhang:

 BILD1510.jpg (174.37 KByte | 357 mal heruntergeladen | 60.79 MByte Traffic)

Dateianhang:

 BILD1511.jpg (168.57 KByte | 347 mal heruntergeladen | 57.12 MByte Traffic)

 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 7.780.021
Besucher heute: 93
Besucher gestern: 1.084
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 12
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 45.594.552
Seitenaufrufe diese Seite: 54
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder