Bildzähler beginnt immer wieder bei 1

original Thema anzeigen

13.02.17, 09:08:09

maxi-44

Hallo zusammen,
habe eine IS12 geschenkt bekommen. Problem ist, dass nach geleerer Speicherkarte der Bildzähler immer wieder bei 1 anfängt. Hat jemand noch eine andere Lösung als eine Kopie des letzten Bildes auf der Speicherkarte zu lassen?
Oder hilft eventuell ein Firmwareupdate? Habe V1.00AS.

Gruß

:kaffe:
13.02.17, 17:08:41

dl3mcj

Mir ist nichts von einem Firmwarupdate bekannt. Ich habe aber einen anderen Vorschlag zum Bildnummerieren:

Ich benenne jedes Bild, das ich aufzuheben gedenke nach einem Datumscode um. Zum Beispiel 2017-02-13_01.jpg; das wäre das erste heute fotografierte Bild.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.946.853
Besucher heute: 1.727
Besucher gestern: 2.421
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 13
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.878.317
Seitenaufrufe diese Seite: 36
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder