Weihnachtskarten, so langsam wirds Zeit

original Thema anzeigen

17.10.11, 05:53:28

Oesge

:wink: Hallo!

So langsam wirds zeit, in 6 Wochen ist der erste Advent und wenn ich vor Weihnachten nicht in Stress kommen will, dann muss ich schonmal loslegen!
Ich bin zwar Türkin aber schon lustig wie Türken die lange in Deutschland sind Vieles angenommen haben.
Weihnachten ist für uns ein echtes Familienfest geworden, wir verschicken Weihnachtskarten und verschenken kleine Geschenke. Ich finde das toll.
Ich fotografiere sehr gerne, bisher habe ich eigentlich noch nichts damit gemacht ausser die Bilder am PC selbst zu bearbeiten.
Ich habe mich irgendwie nicht so getraut, aber jetzt werde ich mich mal outen und schöne Weihnachtskarten erstellen lassen.
Da ihr ja sicherlich schon ganz oft Eure Fotos auf Papier habt machen lassen frage ich einfach mal ganz höflich nach, ob ihr eine Adresse kennt bei der man günstig eine größere Menge Weihnachtskarten drucken lassen kann aber mit jeweils anderen Fotos drauf. Also eben nicht ein und dieselbe.

Gefunden habe ich natürlich schon ein paar Angebote, aber da kann man nur ein einziges Bild 100 mal drucken lassen, aber. Aber ich will das ja gerne individuell machen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ansonsten ist das hier ein super Forum, ich lese schon lange und oft mit. Die Infos sind sozusagen Gold wert für mich als Anfängerin.

Liebe Grüße

Oesge :AC56:
17.10.11, 06:56:23

dl3mcj

Willkommen im Forum!!


Zitat von Oesge:
Da ihr ja sicherlich schon ganz oft Eure Fotos auf Papier habt machen lassen...

Nicht wirklich. Ich habe in den letzten 6 Jahren nur bei zwei Gelegenheiten Fotos zu Papier gebracht. Das erste mal war ein Fotobuch. Die zweite Gelegenheit waren unsere Kalender.
17.10.11, 08:03:00

HondaNC27

Google, doch einfach mal nach Postkartendruck!

Schau doch z.B. einfach mal unter dieser Adresse:
http://www.overnightprints.de/main.php?A=start_postcard_step2&size=4x6
17.10.11, 08:04:32

HondaNC27

geändert von: HondaNC27 - 17.10.11, 08:05:54

Zitat von HondaNC27:
Google, doch einfach mal nach Postkartendruck!

Schau doch z.B. einfach mal unter dieser Adresse:
http://www.overnightprints.de/main.php?A=start_postcard_step2&size=4x6


Geht aber auch nur 25 St. weise, als Premiumdruck. Einen Einzeldruck wird keiner veranstalten, das kommt zu teuer!
17.10.11, 19:23:28

Samson

Halloooo!

Ja es ist langsam Weihnachtskarten Zeit, aaarghhh ich mag diese Zeit einfach nicht sonderlich. Aber naja, wie jedes Jahr bin nich natürlich brav und mache die Fotos für unsere Weihnachtskarten (hier übrigens http://www.wir-machen-druck.de/Standard-und-Topseller-Weihnachtskarten-extrem-guenstig-drucken,category,12920.html ), sprich ich mache den Spass wirklich jährlich.
Ich hab die allerdings auch noch nie einzeln gedruckt sondern immer ein Motiv gezielt für die Weihnachtskarten aufgenommen und dann eben drucken lassen.
Aber, das Gute an Weihnachtskarten ist, man hat ein dickes Päckchen weniger zu tun. Hei, man kann die Dinger direkt mit Text bedrucken lassen, klatscht noch kurz was persönliches drauf, ab in den Umschlag und suuuper!

Bei uns warten schon immer Omas, Tanten und Co da drauf :51.gif:
31.10.11, 13:21:01

Oesge

:wink:

Danke, mit eurer Hilfe kann ich meine tollen Karten in die Tat umsetzen!

Liebe Grüße

Oesge danke.gif
31.10.11, 14:27:09

dl3mcj

Zitat von Oesge:
Danke, mit eurer Hilfe kann ich meine tollen Karten in die Tat umsetzen!
Zeigst du uns davon mal welche?
06.04.16, 16:16:50

Hedi

Wie sieht es aus mit Hochzeitskarten? Ein bisschen Offtopic, aber vllt weiß jemand, wo man das am besten machen lässt.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.522.065
Besucher heute: 1.068
Besucher gestern: 1.351
Max. Besucher pro Tag: 4.388
gerade online: 8
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 40.077.271
Seitenaufrufe diese Seite: 4
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder