IS 12 - Probleme mit der Datumsanzeige

original Thema anzeigen

20.07.10, 18:21:06

allegra999

Hallo,
ich habe meine IS 12 noch nicht sehr lange.

Mein Problem:
Unter den Einstellungen habe ich bei Datum "Aus" gesetzt.
Wenn ich fotografiere, funktioniert das auch so ca. 10 Bilder ganz gut - dann wird plötzlich doch wieder das Datum auf den Bildern angezeigt (Einstellung ist aber immer noch auf "Aus").

Wie kann ich das verhindern - ich brauche Fotos ohne Datum!
Und kann das Datum im Nachhinein noch ausgeblendet werden?
:confused:

Danke vorab für Eure Hilfe!

allegra999
20.07.10, 18:34:44

dl3mcj

geändert von: dl3mcj - 20.07.10, 18:38:14

Erst mal begrüße ich dich im Forum.

Zu deinem Problem:
Stell doch mal auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das nichts hilft, versuche es mit einem "Reset", wie hier beschrieben.

Ausblenden geht im Nachhinein nicht mehr. Das Datum ist ja Bestandteil des Bildes geworden. Du müßtest es mit einer Bildbearbeitungssoftware entfernen oder überschreiben.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.873.984
Besucher heute: 1.685
Besucher gestern: 2.292
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 7
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.623.190
Seitenaufrufe diese Seite: 14
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder