Autofokus langsam.

original Thema anzeigen

09.04.10, 01:18:50

tom-hd

Hallo Zusammen,

bei meiner HD-10XI ist mir aufgefallen, dass sobald ich den Zoom benutze der Autofokus nicht ordentlich funktioniert sondern ständig schwankt. Wenn er es dann geschafft hat richtig zu fokussieren, fängt er sofort weder an.

Ist das bei euch genauso oder sollte ich meine Kamera zur reparatur schicken.
Auf den hier im Forum befindlichen Videos scheint es nicht so extrem zu sein.

Schonmal danke für Eure Hilfe.
Gruß, Tom
09.04.10, 07:09:20

dl3mcj

Hallo Tom-hd, erst begrüße ich dich im Forum.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Autofokus der Cam beim Zoomen etwas Zeit braucht um scharf zu stellen. Allerdings weiß ich nicht, was du mit "extrem" meinst. Kannst du uns mal eines dieser Videos zur Beurteilung zeigen?
10.04.10, 01:58:54

tom-hd

Hallo dl3mcj,

ich kann gerne eine Testaufnahme hochladen. Kann ich das hier im Forum tun (wenn ja wie, Video als Dateianhang scheint nicht erlaubt zu sein), oder einfach bei Youtube rein?

Danke, Tom
10.04.10, 12:14:57

Thomas

geändert von: Thomas - 10.04.10, 12:16:01

Schau mal ob du einen Ausschnitt hinbekommst der vielleicht nicht größer wie 20MB ist und lade es Rapidshare.com hoch. Downloaddaten an
versteckter Text:

Sie müssen erst antworten, um diesen Text lesen zu können.

Mit deiner Genehmigung lade ich es dann auf den Server und füge ich es dann in deinen Beitrag ein.
10.04.10, 12:49:45

HondaNC27

Ich will ja auch lesen, bevor ich mir die nächste HD10XI hole!:51.gif:
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.476.251
Besucher heute: 502
Besucher gestern: 1.739
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 53
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.574.496
Seitenaufrufe diese Seite: 109
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder