Die Karmera geht immer aus

original Thema anzeigen

29.11.08, 13:30:46

xxb04xx

hallo leute seit neustem geht meine Travler DC-5300 mit der firmware 1.09 zwar an aber in der Fotomoden geht es einfach wieder aus obwohl das akku voll aufgeladen ist :( im modus wo man sich die Bilder angucken kann bleibt sie jedoch an :( was könnte das sein :( bahnhof.gif wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
29.11.08, 13:37:49

HondaNC27

Hallo xxb04xx, willkommen im Forum!

Wie alt ist denn der Akku? Funktioniert die Kamera mit Netzteil ohne Akku?
29.11.08, 13:41:38

xxb04xx

das akku ist denke ich mal so 3 jahre alt und ich habe es aber auch schon mit nem neuen akku probiert ist das selbe problem mit netzteil ohne akku geht die kamera an und bleibt auch an...
29.11.08, 13:48:00

Thomas

Jo ich bin mir ziemlich sicher.... dein Akku ist verbraucht/defekt.
29.11.08, 13:55:33

HondaNC27

geändert von: HondaNC27 - 29.11.08, 13:57:06

Wenn Sie mit neuen Akku auch nicht richtig funktioniert, dann ist es ein Fall für den Traveler - Service, bzw. für die Tonne!

Die einzigste Chance, die Du vielleicht hast mal die Kontakte im Akku - Fach vorsichtig mit etwas Methanol und einem Wattestäbchen zu säubern. Vielleicht bringt es ja was!
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.386.485
Besucher heute: 3.925
Besucher gestern: 1.175
Max. Besucher pro Tag: 25.539
gerade online: 69
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.410.875
Seitenaufrufe diese Seite: 103
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder