Signaturen

original Thema anzeigen

17.03.08, 20:23:05

Thomas

geändert von: Thomas - 17.03.08, 20:23:56

Aus gegebenen Anlaß bitte ich nochmal darum Signaturen sachgemäß zu verwenden. Bitte Signaturen nicht farbig oder in Fettschrift gestalten. Genauso wenig sind animierte Signaturen erwünscht. Grafische Spielereien in Avataren und Signaturen verhindern ein störungsfreies Lesen der Beiträge.
Außerdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, das Signaturen nicht dazu gedacht sind andere Forenmitglieder zu attakieren. Weitere Hinweise zu Signaturen gibts auch in den Forenregeln.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.336.474
Besucher heute: 4.638
Besucher gestern: 6.064
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 183
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.305.988
Seitenaufrufe diese Seite: 46
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder