neues Thema erstellen?

original Thema anzeigen

15.03.08, 12:11:02

Gast

geändert von: Thomas - 02.01.11, 15:19:22

Hallo! Wollte als Gast ein neues Thema erstellen - ist aber nirgendwo der in der Hilfe angegebene Button "Neues Thema" zu finden. Ich habe Probleme mit den Akkus für die Slimline X6, mein Sohn hat sie auch mit seiner Traveler DC80 (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht) und durchsuche schon seit Stunden das Internet, um Hilfe zu erhalten. Wie kann ich einen Beitrag schreiben?

Grüße aus A
15.03.08, 13:15:47

Thomas

Zitat von Gast:
Wie kann ich einen Beitrag schreiben?

Grüße aus A


Jo, der Button zum Beitrag schreiben befindet sich unten rechts. Kann sein das du bei kleiner Bildschirmauflösung etwas nach rechts scrollen müsstest.
Ansonsten hier der Link für ein neues Thema der X6

http://traveler-forum.de/phpmyforum/newtopic.php?id=141&
20.07.08, 14:47:00

Thomas

Beiträge von Madita aus A nach http://traveler-forum.de/phpmyforum/topic.php?id=4148&goto=newpost& in ein neues Thema verschoben.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.330.283
Besucher heute: 4.511
Besucher gestern: 1.312
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 161
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.290.744
Seitenaufrufe diese Seite: 37
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder