Der Herbst trist und grau.........?

original Thema anzeigen

10.11.07, 16:51:25

HondaNC27

...... find ich gar nicht, weil fast jeder Woche ein bunter Strauß Blumen auf dem Tisch steht! Die sorgen dafür, das triste Grau oder schlechte Wetter vergessen wird!:wink:
Gruß HondaNC27 aus Friedberg / Hessen
Dateianhang (verkleinert):

 herbst1.jpg (83.46 KByte | 460 mal heruntergeladen | 37.49 MByte Traffic)

Dateianhang:

 herbst2.jpg (81.24 KByte | 439 mal heruntergeladen | 34.83 MByte Traffic)

11.11.07, 10:04:23

Salem

Zitat von HondaNC27:
...... find ich gar nicht, weil fast jeder Woche ein bunter Strauß Blumen auf dem Tisch steht! Die sorgen dafür, das triste Grau oder schlechte Wetter vergessen wird!:wink:<br>
Gruß HondaNC27 aus Friedberg / Hessen


@HondaNC27

Boah:shock:..........Du verwöhnst aber Deine Frau, toll:z(3).gif:!

viele Grüße,
Salem :)
11.11.07, 10:30:51

HondaNC27

Naja, da meine Frau emanzipiert ist und wir viele Bekannte haben, ist mein Beitrag nicht ganz so groß zur Blütenpracht. Dafür koche ich lieber jeden Tag und erledige einiges im Haushalt! Ansonsten ist meine Frau, diejenige mit dem kreativen Händchen!:p
Gruß HondaNC27 aus Friedberg / Hessen
Dateianhang:

 herbst3.jpg (79.77 KByte | 458 mal heruntergeladen | 35.68 MByte Traffic)

11.11.07, 11:00:11

dl3mcj

Zitat von HondaNC27:
...
Ansonsten ist meine Frau, diejenige mit dem kreativen Händchen!
Dann hast du ja einiges zum Knipsen...
11.11.07, 14:22:03

Martin

@HondaNC27

Das sind sehr schöne, großartige Kreationen, die Deine Frau da zaubert! Tolle Herbstimpressionen! Großes Lob!

Bei uns gehts nächste Woche Los mit dem Kranzbinden. Meine Frau macht wieder wie jedes Jahr die Adventskränze für die Familie selbst (siehe diesen
früheren Forumsbeitrag).

:wink:


11.11.07, 18:11:06

Martin

geändert von: Martin - 11.11.07, 18:13:49

Zwischen den schweren Sturmboeen und den heftigen Schauern kam immer mal wieder zwischendurch die Sonne raus und legte ihren Glanz auf die Landschaft. Frische, klare Luft hatte dieser Herbsttag. Und dann bot sich ein solcher Blick auf die Stadt.
Dateianhang:

 Stadtblick_Herbst.jpg (108.03 KByte | 454 mal heruntergeladen | 47.9 MByte Traffic)

11.11.07, 18:45:54

HondaNC27

@Martin: Nicht schlecht, was Deine Frau zaubert. Bei uns geht das Kranzbinden auch bald los. In unserem Stadteil findet der Weihnachtsmarkt am 1. Dezember statt. Veranstalter ist der Kindergarten. Da geht das Plätzchenbacken und das Kranzbinden, bzw. das Stecken der Adventsgebinde los. Was da einige Frauen hinstellen, da kommt kein Profi mit.
Gruß HondaNC27 aus Friedberg / Hessen
Dateianhang (verkleinert):

 herbst4.jpg (128.49 KByte | 438 mal heruntergeladen | 54.96 MByte Traffic)

 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.339.822
Besucher heute: 7.986
Besucher gestern: 6.064
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 166
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.311.467
Seitenaufrufe diese Seite: 118
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder