Phönix in der Morgensonne, oder: "Romantik unter Hochspannung"

original Thema anzeigen

09.10.07, 10:58:29

Kacki

Diesmal war die Sonne an der Stelle wo sonst der Mond steht, und da es so neblig war, war sie harmlos... kalt... Dann diese blöde "Flugratte" - schmeichelt sich in jede quasiromantische Szene hinein :) Nix passt zueinander in diesem Bild aber irgendwie fand ich's cool.
Dateianhang:

 Phoenix.jpg (39.93 KByte | 330 mal heruntergeladen | 12.87 MByte Traffic)

09.10.07, 11:55:44

Eve

Schönes ungewöhnliches Bild!:)

Diese Flugratten stellen sich doch immer in den Mittelpunkt, vorm Auto, vorm Rad und vor den Füßen...ich hab noch nie eine erwischt...im letzten Moment erhoben die sich schwerstfällig nach oben!
Aber vor der Cam, das ist neu...:D
09.10.07, 12:30:27

HondaNC27

geändert von: HondaNC27 - 09.10.07, 12:30:55

@kacki: Trotz "Ratte der Luft" ein schöner Schnappschuß!
Gruß HondaNC27 aus Friedberg / Hessen
09.10.07, 13:48:06

norbert

@Kacki - prima, gut gesehen - mir gefällt dieser Schnappschuß!
09.10.07, 14:18:26

Kacki

danke.gif

Das Vieh war mit heute morgen ja auch wohlgesonnen und hat sich zur richtigen Zeit in die richtige Pose gesetzt :)
Hier eine kleine Dokumentation der Zeitreihe...
Dateianhang:

 Phoenix1.jpg (14.95 KByte | 338 mal heruntergeladen | 4.94 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Phoenix2.jpg (14.56 KByte | 317 mal heruntergeladen | 4.51 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Phoenix3.jpg (16 KByte | 335 mal heruntergeladen | 5.23 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Phoenix4.jpg (15.85 KByte | 330 mal heruntergeladen | 5.11 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Phoenix5.jpg (11.39 KByte | 348 mal heruntergeladen | 3.87 MByte Traffic)

09.10.07, 18:13:02

dl3mcj

Wie ein(e) Sonnenanbeter(in) am Strand
09.10.07, 18:52:52

Heinzi

....ich möchte auch mal zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein. (Wo ist das eigentlich?)

Gruß H1
09.10.07, 19:25:42

Kacki

Zitat von Heinzi:
....ich möchte auch mal zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein. (Wo ist das eigentlich?)

--------------------------------
Wo ich bin ist vorn.... aber ich kann ja nicht überall sein.... *)

Gruß H1


*) @Heinzi: hier hinten, nicht da vorn ;)


Ach ja. Die Stromleitung ist dem aufmerksamen Leser dieses Forums bestimmt schon öfters begegnet ;)
09.10.07, 19:33:47

dl3mcj

Zitat von Kacki:
Ach ja. Die [Stromleitung ist dem aufmerksamen Leser dieses Forums bestimmt schon öfters begegnet ;)
...und schon mal gaaanz nah gekommen.
09.10.07, 20:27:07

Thomas

geändert von: Eve - 09.10.07, 22:48:17

Zitat von Kacki:

Ach ja. Die Stromleitung ist dem aufmerksamen Leser dieses Forums bestimmt schon öfters begegnet ;)


Stimmt kenne ich schon ziemlich gut, ein immer wieder interessantes Motiv. :)
10.10.07, 10:08:26

Kacki

Zitat von Thomas:
Zitat von Kacki:

Ach ja. Die Stromleitung ist dem aufmerksamen Leser dieses Forums bestimmt schon öfters begegnet ;)


Stimmt kenne ich schon ziemlich gut, ein immer wieder interessantes Motiv. :)


Unsere "Enkelkinder" werden diese Stromleitungen vielleicht schon bald als Symbol der Vergangenheit ansehen; ungefähr so als wenn wir Fotos von diesen Hochrädern (Fahrrad mit einem großen Vorderrad und keinem kleinen hinten) sehen...
10.10.07, 17:49:39

Thomas

Ja, Kacki, Du sagtst es, diese Leitungen gibts zumindest in unserer Gegend fast nicht mehr. Wo sie nicht durch Erdkabel ersetzt wurden, hat man sie zumindest gegen Luftkabel ausgetauscht. :)

Schade es waren hervoragende Blitzableiter... :D :D :D
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.443.430
Besucher heute: 13.228
Besucher gestern: 28.891
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 261
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.516.255
Seitenaufrufe diese Seite: 118
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder