Fotoseminare bei der Gartenakademie (kosten aber was...)

original Thema anzeigen

15.06.07, 09:39:23

Kacki

Habe in unserer Wochenzeitung einen nicht ganz uninteressanten Hinweis auf Fotoseminare in der Heidelberger Gartenakademie gefunden. Ich will nicht dafür werben, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Man kann sich die Kurse und Reiseangebote hier ansehen. Ein Beispiel: Eintägiges Fotoseminar "Ästhetische Gartenfotografie" kostet 95 EUR. Vielleicht kennt auch jemand ähnliche Angebote, die vielleicht etwas günstiger sind. Prinzipiell würde mich sowas ja mal reizen...
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.487.930
Besucher heute: 212
Besucher gestern: 1.257
Max. Besucher pro Tag: 4.388
gerade online: 10
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 39.854.452
Seitenaufrufe diese Seite: 4
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder