Rhein-Energie-Marathon Bonn 2007

original Thema anzeigen

23.04.07, 21:29:57

mcintyre

geändert von: mcintyre - 23.04.07, 21:56:39

Hallo zusammen!

Ich war am Sonntag in Bonn beim Rhein-Energie-Marathon und habe ein paar Bilder der Halbmarathon Veranstaltung für Euch bei schönstem Wetter gemacht. Einfach so in die Menge rein.

Bitteschön...

Kamera war: Nokia 6280 (2 MP) :D. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, nur in PS als Galerie umgewandelt.

mcintyre :wink:
23.04.07, 21:55:58

Martin

@mcintyre

Man sagt zwar immer, bei schönem Wetter macht jede Kamera gute Fotos, aber ich habe auch schon andere Beispiele gesehen :D.

Erstaunlich gute Bilder, schön klar und scharf - mit anderen Worten: einwandfrei! Vielleicht ist ja der Mensch diesseits des Okulars auch entscheidend... ;)
23.04.07, 21:58:37

mcintyre

@Martin: ich fasse das mal als Kompliment auf. :)
Allerdings habe ich die "Kamera" einfach nur über den Kopf gehalten und abgedrückt. :D Einstellmöglichkeiten gibt´s ja nicht wirklich.
23.04.07, 22:01:21

mcintyre

Ach ja, ich hoffe da 2008 die andere Perspektive zu sehen.... :z(37).gif:
23.04.07, 22:01:33

Martin

@mcintyre

Zitat:
ich fasse das mal als Kompliment auf.


Das war auch eins... :wink:
23.04.07, 22:59:31

Eve

geändert von: Eve - 23.04.07, 23:00:14

Zitat von mcintyre:
Ach ja, ich hoffe da 2008 die andere Perspektive zu sehen.... :z(37).gif:


Auja...und die Bilder von Dir macht dann Deine Freundin! Die wollen wir natüüürlich dann sehen.:D
24.04.07, 01:17:18

Thomas

Bin auch erstaunt wie gut die Bilder mit dem 2MP Handy geworden sind. Würde man von einem Handy gar nicht erwarten. Zeigt wieder mal wie wichtig gutes Licht, in dem Fall Sonne zum fotógrafieren sind.
24.04.07, 20:58:39

Martin

@Thomas

Zitat:
Zeigt wieder mal wie wichtig gutes Licht, in dem Fall Sonne zum fotógrafieren sind.


Wie lautet doch Eve's ständiger Spruch??

Zitat:
Ohne Licht gibt es keine scharfen Fotos!


Wie immer: Eve liegt goldrichtig! :D

24.04.07, 21:12:32

mcintyre

Ich schätze mal, dass bei dem Wetter so ziemlich jede Kamera gute Bilder gemacht hätte.

Eigentlich wollte ich auch eine "richtige" Cam mitnehmen, wir waren aber etwas spät dran und so ist mir erst in Bonn aufgefallen, dass wir ja nur das Handy haben.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.434.155
Besucher heute: 3.953
Besucher gestern: 28.891
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 257
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.502.309
Seitenaufrufe diese Seite: 148
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder