Etwas zum Knabbern

original Thema anzeigen

15.04.07, 23:00:04

dl3mcj

Um an die Objekte für die Makroaufnahmen heranzukommen, mußten diese erst erzeugt werden...
(nicht nur am freitag.gif)



Der Ansatz


Die Produktion wird gestartet


Zur Sicherheit den Deckel geschlossen


Reaktionsgefäß aufheizen


Die Reaktion beginnt...


...und ist im vollen Gange.


Die Ausbeute


Qualitätskontrolle
15.04.07, 23:22:08

Kacki

Super! Sowas hab ich auch, allerdings mit eingebautem Heißluftfön und die Dinger blubbern oben raus. Deshalb kann ich keine Butter reinmachen, also essen wir die Popcorns immer ohne alles :)
15.04.07, 23:52:54

norbert

Mmmmh - lecker. Und ab - ins Heimkino!
16.04.07, 18:24:24

dl3mcj

geändert von: dl3mcj - 16.04.07, 22:21:39

Ich hab gestern die Eingangskontrolle vergessen. Zum Glück habe ich noch genug Rohstoff, um das jetzt nachzuholen.


Bild 1: Eingangsüberprüfung


Bild 2+3: Kontrolle


Bild 4: Analyse (Ausschnittvergrößerung
aus Bild 3)

16.04.07, 19:32:54

Leonard

Hmmm, ich geh zum HOFER, kauf ein paar Microwellenpopcorn, kostet so bei 49 Cent.

Wird 4 Minuten in die Microwelle gelegt, macht peng-peng-peng .... und fertig ist ein ganzer Papiersack voller Popcorn.

Zusätzliche Kosten: € 0, zu reinigen: NIX, verbrauchte Energie: fast keine.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.444.569
Besucher heute: 14.367
Besucher gestern: 28.891
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 258
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.517.870
Seitenaufrufe diese Seite: 131
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder