Der Mond über der Stadt

original Thema anzeigen

03.01.07, 21:09:37

Martin

Heute morgen, kurz vor Acht. Der Mond schickte sich an, am nordwestlichen Horizont zu verschwinden und zeigte sich noch kurz in den Wolken einer abziehenden Regenfront. Von meinem Arbeitsplatz aus noch schnell aufgenommen. Natürlich mit der Traveler DC8300.
Dateianhang (verkleinert):

 Mond_Morgens.jpg (90.01 KByte | 269 mal heruntergeladen | 23.65 MByte Traffic)

03.01.07, 22:55:20

Eve

Schönes Foto!
Trotzdem finde ich diese Stimmung am Abend wesentlich erträglicher als morgens um diese Uhrzeit. Bald ist es ja wieder so weit...
04.01.07, 03:15:23

Kacki

Das Bild finde ich auch schön. Allerdings ist für mich hier nicht der Mond die Attraktion, sondern die Spiegelung der Lichter und der Lichtkegel der Laterne...
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.846.703
Besucher heute: 1.554
Besucher gestern: 1.677
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 5
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.517.231
Seitenaufrufe diese Seite: 17
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder