Neue Erkenntnisse zu 2 GB SD-Karten?

original Thema anzeigen

19.12.06, 02:07:10

Peter Siedentop

Hallo,

vor einiger Zeit wurde hier ja die Kompatibilität der 2 GB SD-Karten mit FW 2.06 ausgiebig diskutiert. Gibt es dazu aktuellere Erfahrungen? Müssen das unbedingt High-Speed-Karten sein oder tun es auch die billigen (30 EUR) 2 GB-ter (Media Markt: Toshiba oder Schlecker: Platinum) mit 13x-Geschwindigkeit? Das sind doch immerhin noch Transferraten von ca. 2MB/s. Sollte also selbst zum ununterbrochenen Filmen in bester Qualität noch reichen.

Peter S.
19.12.06, 06:34:49

Thomas

geändert von: Thomas - 19.12.06, 06:35:28

Meines Wissens laufen in der DC 8300 keine 2 GB Karten. Die Cam quittiert dies, in dem sie sich schon beim Einschalten aufhängt. Siehe auch http://traveler-forum.de/phpmyforum/topic.php?id=2796&
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.517.106
Besucher heute: 403
Besucher gestern: 698
Max. Besucher pro Tag: 4.388
gerade online: 5
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 40.049.316
Seitenaufrufe diese Seite: 1
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder