Alte Brücke, Heidelberg

original Thema anzeigen

14.12.06, 00:45:31

Kacki

...Ihr kennt sie ja nun auch alle, die Alte Brücke in Heidelberg; wer sich nicht kennt: Traveler-Kalender aufschlagen, Seite 1, Januar :)

Hab ich heute mal wieder besucht, diesmal nicht (nur) mit der Traveler, sondern auch mit meiner "Neuen".
Hier also die ersten "Nachtfotos"; das Schloss hat meine Freundin geknipst...

Dateianhang:

 HD_AlteBrücke1.jpg (75.92 KByte | 513 mal heruntergeladen | 38.03 MByte Traffic)

Dateianhang:

 HD_AlteBrücke2.jpg (127.52 KByte | 494 mal heruntergeladen | 61.52 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 HD_AlteBrücke3.jpg (126.51 KByte | 475 mal heruntergeladen | 58.69 MByte Traffic)

Dateianhang:

 HD_Schloss1.jpg (121.56 KByte | 478 mal heruntergeladen | 56.74 MByte Traffic)

14.12.06, 15:00:09

Eve

geändert von: Eve - 14.12.06, 15:07:59

Aaalso, mit Schlössern hat Deine Freundin wesentlich mehr drauf als Du!:D

Schau mal hier

Aber Deine Nachtfotos sind hier natürlich auch hervorragend!:)

14.12.06, 15:31:29

dl3mcj

Zitat von Eve:
^^da ging's doch um den Handschuh :rolleyes:
14.12.06, 15:52:48

Kacki

Zitat von Eve:
Aaalso, mit Schlössern hat Deine Freundin wesentlich mehr drauf als Du!:D

Schau mal hier


@Eve: Ja, da hast Du natürlich Recht. Aber das Handschuhbild ist so verwackelt, weil wir dabei so gelacht hatten, ausserdem weiß ich da nicht, ob ich das Stativ benutzt hatte. Es war obendrein auch noch ca. 2-3km weiter weg vom Schloss...

Nichtsdestotrotz, auf der Brücke gestern war es recht kalt und sauwindig, da kommt bei so einer 8sek-Belichtung trotz stativ und schwerer Kamera ein wenig Bewegungsunschärfe rein, also auch nicht optimale Bedingungen...
14.12.06, 17:06:29

Eve

Zitat von dl3mcj:
^^da ging's doch um den Handschuh :rolleyes:


Logo, der hat auch nicht gewackelt vor Lachen...sowas ist auch keine ernstgemeinte Kritik von mir, aber Hallo ;)
Das war eine Komplimentverpackung...:)
14.12.06, 22:04:34

Martin

@Kacki

Schöne Fotos, sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr...
14.12.06, 23:07:26

Thomas

Zitat von Martin:
@Kacki

Schöne Fotos, sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr...


Gleiche Meinung von mir.
19.12.06, 15:46:18

Kacki

geändert von: Kacki - 19.12.06, 15:52:27

danke.gif danke.gif

Übrigens (insbesondere @HuberSepp): Auf dem 2. Bild (HD_AlteBrücke2.jpg) sieht man, dass auch eine Kamera mit einer 300.- EUR Optik unter "Lens Flare" leidet, und das schon bei Glimmerlicht :wink:
19.12.06, 16:58:02

Heinzi

Moin,

ich bin ja meistens zurückhaltend was Meinung sagen anbelangt.... aber nix desto trotz: ihr macht schon tolle Fotos, da bin ich schon neidisch.
Das gilt jetzt mal für die anderen Bilder gleich mit.

Gruß vom Knipser H1
22.12.06, 23:57:27

Kacki

Um nochmal zum Thema "Schloss" zurückzukommen: In Osnabrück gibt es auch eins, wenn auch nicht ganz so kultig. Aber wenn's "in's rechte Licht" gesetzt wird, sieht es auch romantisch aus...
Dateianhang (verkleinert):

 SchlossOS.jpg (88.64 KByte | 495 mal heruntergeladen | 42.85 MByte Traffic)

23.12.06, 10:03:34

Martin

@Kacki

Schönes Foto ist das. Das Schloß in Osnabrück gibt am Tag wirklich nicht allzuviel her - aber so beleuchtet und belichtet ist das gut gelungen.

:wink:
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.846.729
Besucher heute: 1.580
Besucher gestern: 1.677
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 4
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.517.284
Seitenaufrufe diese Seite: 20
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder