Umbau

original Thema anzeigen

24.06.06, 11:05:27

dl3mcj

noch nicht ganz fertig und nicht ganz gelungen...

Ich habe lange überlegt, ob dieses Bild eher in Lustiges, Kurioses oder originelles paßt. Aber da es ein Panorama ist, habe ich es hier gepostet.

So einfach die Struktur ist, das Panorama-Studio hat damit seine Probleme - wie man leicht an den Fliesen sehen kann.

Dateianhang:

 Umbau_P1a.jpg (160.94 KByte | 384 mal heruntergeladen | 60.35 MByte Traffic)

24.06.06, 11:29:57

Thomas

Hm, schaut wirklich merkwürdig aus. :D
Wenn ich nicht wüßte das das hier mit Panorama-Studio zusammen "genäht" wurde, würde ich vorschlagen........ den Fließenleger zu wechseln.... :D :D :D

Ich hoffe der arme ließt hier nicht mit. :D

Eventuell könntest du hier die Einzelbilder mal zeigen, das andere die gleiche Situation mal mit ihren Panorama-Programm testen können.

Ps. Hast Du ein Stativ verwendet?
24.06.06, 11:44:12

dl3mcj

Die Bilder hatte ich letztes Jahr während einer Umbauphase in der Arbeit aufgenommen. Und zwar ohne Stativ - wie diese Rundhäuser.

Keine Sorge, der Verursacher - mein Panaorama-Studio - liest hier nicht mit. :D

Wer sein Panorama-Glück versuchen möchte:

Bild 1 (Achtung: ca. 1 MB groß)
Bild 2 (Achtung: ca. 1 MB groß)

24.06.06, 12:51:51

Leonard

AUTOSTITCH schafft ruckzuck folgendes Bild.

Dass ein Panorama-Programm mit der Perspektive der Bodenfliessen nicht hinkommt, ist verständlich

Dateianhang:

 wc00_autostitch.jpg (36.96 KByte | 395 mal heruntergeladen | 14.26 MByte Traffic)

24.06.06, 12:59:52

dl3mcj

Nicht schlecht. Ist zwar besser geworden (an der Wand) aber die Bodenfliesen passen immer noch nicht.

Beim Autostitch stört mich, daß es die ürsprüngliche Bildgröße verändert - oder habe ich da eine Einstellung noch nicht gefunden...?
24.06.06, 13:05:18

Leonard

Geraderichten und abschneiden bringt ein (fast) perfektes Bild - das trotzdem

UNGUSTIÖS

bleibt.

Dateianhang:

 wc0_autostitch.jpg (24.84 KByte | 384 mal heruntergeladen | 9.32 MByte Traffic)

24.06.06, 13:08:42

Leonard

Zitat von dl3mcj:

Beim Autostitch stört mich, daß es die ürsprüngliche Bildgröße verändert - oder habe ich da eine Einstellung noch nicht gefunden...?


Nö, nö, kannst alles vorgeben ... Options ... links oben
Dateianhang:

 Autostitch.jpg (52.2 KByte | 395 mal heruntergeladen | 20.14 MByte Traffic)

24.06.06, 15:08:55

dl3mcj

Zitat von Leonard:
Zitat von dl3mcj:

Beim Autostitch stört mich, daß es die ürsprüngliche Bildgröße verändert - oder habe ich da eine Einstellung noch nicht gefunden...?


Nö, nö, kannst alles vorgeben ... Options ... links oben


Das ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. In diesem kleinen Programm steckt mehr, als man glaubt...
10.10.06, 18:48:58

dl3mcj

Es ist zwar kein Panorama, aber thematisch gehört es irgendwie hier dazu...:D
Dateianhang:

 2006-10-09_01.jpg (40.83 KByte | 407 mal heruntergeladen | 16.23 MByte Traffic)

 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.450.209
Besucher heute: 20.007
Besucher gestern: 28.891
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 262
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.526.030
Seitenaufrufe diese Seite: 120
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder