Muss meine Cam zurück schicken, aber wohin???

original Thema anzeigen

27.02.06, 11:45:08

playmaker

Moin an alle,

der Fehler mit den Streifen im Bild ist leider wieder aufgetreten zusätzlich funktioniert die Klappe am Objektiv nicht mehr richtig, geht nicht ganz auf und auch nicht selbstständig zu (muss immer etwas nachhhelfen).
Das ist leider etwas nervig...:mad:

Nichts desto trotz finde ich die cam super!!!
Würde aber gerne die Option der Garantie nutzen und die Cam zurück schicken. Habe mir die Cam bei Aldi Süd holen lassen, wohne aber in Mitteldeutschland und kann sie deswegen nicht einfach bei Aldi abgeben.

Wohin schicke ich sie denn nun am besten???

Vielleicht könnt ihr mir da helfen... 0031.gif

Gruß und ... danke.gif
27.02.06, 12:24:56

Thomas

Hallo, rufe die 01805005723 an, schildere ihnen den Fehler, ich vermute die werden die Cam abholen lassen.
09.06.16, 09:22:42

Laura95

Hi,

ich denke, es ist am einfachsten, wenn du einfach dort anrufst und denen dein Problem schilderst:) Es wäre gut, wenn du noch Originalverpackung und Rechnung hast.

LG
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.384.252
Besucher heute: 1.692
Besucher gestern: 1.175
Max. Besucher pro Tag: 25.539
gerade online: 81
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.406.753
Seitenaufrufe diese Seite: 150
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder