Der Rhein führt Niedrigwasser

original Thema anzeigen

13.02.06, 18:32:14

Martin

Bayern und Österreich ertrinken im Schnee, und das Hochwasser wird kommen, während der Rhein absolutes Niedrigwasser führt - ein Novum Mitte Februar. Normalerweise sollte der Fluss um diese Zeit randvoll sein.

Das Panorama wurde heute Nachmittag bei Bacharach am Rhein mit der DC8300 aufgenommen.

Dateianhang (verkleinert):

 Rhein_Niedrigwasser_k.jpg (112.48 KByte | 501 mal heruntergeladen | 55.03 MByte Traffic)

13.02.06, 23:48:37

Thomas

@Martin, dieses Bild ist wieder mal eine wertvolle Bereicherung für das Forum. Ich habe gerade meiner Frau dieses Bild gezeigt, sie konnte fast nicht glauben, das dieses Bild angesichts der Schneemassen vor dem Haus hier aus Deutschland stammt. Mal sehen wie der Rhein an der Stelle aussieht, wenn die Schneeschmelze da ist.
13.02.06, 23:56:11

Eve

geändert von: Eve - 14.02.06, 01:23:49

@Martin,

seit 2004 hat der Rhein Niedrigwasser, die Boote stecken im Schlick fest in den kleinen Yachthäfen und könnnen nicht an Land!
Bin auch mal auf das Frühjahrshochwasser gespannt!

Bild von Juni 2005, Brücke steht trocken weit in den Rhein hinein...


 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.439.374
Besucher heute: 9.172
Besucher gestern: 28.891
Max. Besucher pro Tag: 28.891
gerade online: 237
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.510.177
Seitenaufrufe diese Seite: 46
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder