Dämmerung mit Bierchen

original Thema anzeigen

14.01.06, 00:11:25

Eve

Auf dem Düsseldorfer Karlplatz....draussen kalt und nass...drinnen schön warm.

14.01.06, 10:31:23

Martin

@Eve

Schönes Foto. Auf so eine Idee wär man früher bei der "analogen" Fotografie nicht gekommen. Da kriegste richtig die Stimmung mit.

267.gif :070: sdb21818.gif sekt.gif
14.01.06, 10:35:34

master1964

Sauber....sag mal Eve, hast Du immer ein Stativ an der Frau? Oder erstarrst Du beim fotografieren zur Salzsäule?
18.01.06, 01:19:31

Eve

geändert von: Eve - 18.01.06, 01:44:13

@master1964 @Martin

:D:D:D:D jau, ich erstarre zur Salzsäule!
Stativ kann man ja nicht immer mit haben und wenn ich auch so ein kleines dabei hätte, Beinchen rausziehen, ausrichten, Cam andrehen...und und und...schon hätte sich die Situation gewandelt...
also...., gaanz sachte Cam aus der Tasche grapschen, Einstellung unauffällig überprüfen, kurzen Blick riskieren, ...und........tief Luft holen....Auslöser...fertig!
Soll ja möglichst kaum einer mitbekommen...;)
Die Analoge hält man ans Auge, Riesenkiste möglichst noch...und alles guckt und kreischt: Fotografierst DU!!! ICH will aber nicht mit aufs Bild! ICH bin sooo unfotogen...:rolleyes:
Nö, das macht doch keinen Spaß! :D
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.846.714
Besucher heute: 1.565
Besucher gestern: 1.677
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 7
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.517.244
Seitenaufrufe diese Seite: 12
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder