Achtung! Hochspannung!

original Thema anzeigen

01.01.06, 18:00:20

Eve

geändert von: Thomas - 01.01.06, 18:22:05

Hochspannungsleitungen sollten mindestens 400-500 m von bewohnten Häusern wegstehen! Hier und gegenüber bei der Hochspannungsleitung ist das aber nicht der Fall. Dieser Mast und ein zweiter stehen direkt inmitten von Häusern, leider kamen die hinteren Häuser nicht auf das Bild...

01.01.06, 20:38:59

Leonard

Zitat von Eve:
Hochspannungsleitungen sollten mindestens 400-500 m von bewohnten Häusern wegstehen! Hier und gegenüber bei der Hochspannungsleitung ist das aber nicht der Fall. Dieser Mast und ein zweiter stehen direkt inmitten von Häusern, leider kamen die hinteren Häuser nicht auf das Bild...



Und wenn etwas passiert, gibt es in der Baubehörde sicher 5 Leute, die es im Kreis herum auf den nächsten abschieben können :D
01.01.06, 20:45:07

Martin

@Eve

Ich weiss gar nicht, warum Du Dir Sorgen machst. Schließlich haben unsere Stromnetzbetreiber doch alles im Griff. Bei uns ist alles in Ordnung. Der hohe deutsche Sicherheitsstandard läßt anderes doch gar nicht zu. Das merkst Du besonders am Strompreis...

;)

(Achtung: Dieser Beitrag enthielt Ironie)
01.01.06, 23:24:15

Eve

ooochdann...nur gut, das ich so weit weg bin...oder soll ich mir so´n Stiel zum Wegwerfen kaufen?
Läßt sich vielleicht Kopfschmerz und so was dann besser ertragen?! Lernen wir immer mehr dazu? Oder wird das immer weniger?icon_roll.gif
Dateianhang:

 Strahlung.JPG (59.94 KByte | 484 mal heruntergeladen | 28.33 MByte Traffic)

08.01.06, 17:38:12

Eve

Irgendwas hat es aber, so mit Mond...:D



...und wo steht das schöne Teil? Hier: mittendrinn



08.01.06, 17:43:42

Eve

geändert von: Eve - 08.01.06, 17:59:11

Dies ist in "Automatic " aufgenommen und das nächste in "Dämmerung":





Achja....das ist der nächste Mast...nur über die Straße hinweg und gegenüber am nächsten Haus...dann kommt noch einer aber dann dahinter sind Felder und der Rhein, da haben die Masten keine Chance mehr!
08.01.06, 21:32:44

Martin

@Eve

Obwohl das Thema ja ernst ist: Die letzten Fotos haben auch etwas sehr Ästhetisches! Gut geworden!
:wink:
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 9.339.075
Besucher heute: 7.239
Besucher gestern: 6.064
Max. Besucher pro Tag: 8.202
gerade online: 178
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 55.310.228
Seitenaufrufe diese Seite: 51
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder