Am 19.12. neue Traveler-Cam bei ALDI: Slimline X6

original Thema anzeigen

11.12.05, 02:44:53

Kacki

Habe heute schon das neue Prospekt bekommen :) Am 19.12. ist es mal wieder so weit: Slimline X6 (6,2 MP) für 199,- EUR.
Zubehör: 256MB SD-Karte, 2 Akkus, Dockingstation, Netzgerät, Car-Kit.

Damit dürfte nur leider die Hoffnung verloren gegangen sein, dass es vor Weihnachten nochmal die DC8300 beim Aldi gibt... oder?!

Anbei ein Scan des Prospekts:


PS: am selben Tag gibt es auch High-Speed SD-Speicherkarten 1GB für 49,99 EUR!
11.12.05, 02:47:43

Kacki

...aus irgendeinem Grund war dieser Beitrag in der Kategorie "Traveler-Forum -> Newsboard" gelandet, aner dieses Newsboard kann man von der Forumsseite gar nicht erreichen. Ich habe es dann später im Portal wiedergefunden... Naja, deshalb nochmal hier (ist jetzt aber wohl ein Doppelposting...).
11.12.05, 12:24:52

Martin

@Kacki

In schwarz sieht die ja richtig gut aus! Anscheinend will man das Weihnachtsgeschäft noch voll abschöpfen. Die nächste DC8300 kommt bestimmt im Frühjahr.

:wink:
11.12.05, 12:46:31

Eve

@Martin

ne ne... da kommt doch die DC9300 mit cleanroom-Programm und shake, rattle and roll - Programmierung! :D
11.12.05, 12:50:47

Thomas

Zitat von Eve:
@Martin

ne ne... da kommt doch die DC9300 mit cleanroom-Programm und shake, rattle and roll - Programmierung! :D


jau, und dat in blau, schwarz und elfenbeingrün.... :D
12.12.05, 20:23:43

Martin

@Thomas und Eve

Ihr seid immer eine NASENLÄNGE voraus... :D:D:D
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 6.846.521
Besucher heute: 1.372
Besucher gestern: 1.677
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 9
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 41.516.254
Seitenaufrufe diese Seite: 12
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder