Collie

original Thema anzeigen

03.07.05, 12:09:04

dieter38

Zwei Bilder von unserem Hund, aufgenommen mit unserer neuen DC 8300. Normalerweise ist unser Hund absolut nicht zu fotografieren, aber von unserer neuen DC 8300 schien er so Begeistert zu sein wie ich und hielt deswegen wohl einigermaßen ruhig :)
Dateianhang (verkleinert):

 Hund1.jpg (139.52 KByte | 604 mal heruntergeladen | 82.3 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 Hund2.jpg (148.91 KByte | 484 mal heruntergeladen | 70.38 MByte Traffic)

03.07.05, 13:43:37

Gast

Schöner Hund, schöne Bilder! applaus.gif
03.07.05, 16:36:22

wippigallus

geändert von: wippigallus - 03.07.05, 16:37:17

Zitat:
@dieter38: Collie & Feuerwerk
Diese schönen Fotos sind für mich leider nicht in der "Totalen" anzusehen - trotz eines 19"-Monitors mit 1024x768 Px Auflösung - nur, wenn ich sie horizontal und/oder vertikal scrolle, sehe ich mal alle Details, aber nicht komplett.:(

Daher an dieser Stelle eine generelle Frage an die Traveler-Forum-Crew:
Zitat:
"Kann man neben der Speicher-Größen-Beschränkung auf ~200MB nicht auch die Geometrischen_Abmessungen anpassen?"
Hier hat eines der Feuerwerksbilder immerhin eine Größe von 1165x1098px!
Ich weiß auch, daß das besser wirkt und die Wiedergabe optimaler ist, aber m.E. sollte es auf 1 Seite passen.

Wie seht ihr das?:AC56:

04.07.05, 18:49:16

dieter38

Hallo, ich werde die Bilder beim nächsten mal stärker verkleinern, damit sie ganz auf einen Monitor passen. Hab ich nicht drüber nachgedacht - SORRY.
04.07.05, 18:57:15

Thomas

Zitat von wippigallus:

Daher an dieser Stelle eine generelle Frage an die Traveler-Forum-Crew: "Kann man neben der Speicher-Größen-Beschränkung auf ~200MB nicht auch die Geometrischen_Abmessungen anpassen?"

Wie seht ihr das?:AC56:



Mein Statement: Ich möchte die Breite nicht generell begrenzen, da es Mitglieder gibt, die uns super schöne Panoramas raufladen. Mit einer Breitenbegrenzung würde ich das unterbinden, bzw. die Panos müßten dann zu stark verkleinert werden.

Ich vertraue hier auf das Verantwortungsgefühl der User, das sie nur die Breite in Anspruch nehmen die nötig ist.

Und bei einem Pano kann das schon mal deutlich mehr werden.

Normale Fotos sollten nach Möglichkeit nicht breiter wie 640 Pixel sein.....
04.07.05, 19:00:29

Thomas

@dieter38, schönen Hund hast du da, und deine Cam macht schöne Bilder.....
Gerne kannst du weitere Bilder reinstellen.
 
Der Counter läuft seit dem 02.04.2006.
Erfasst werden nur Direktaufrufe zu den Seiten.
Nicht erfasst sind Aufrufe über den eingebauten Feedreader.
Feedreaderaufrufe fehlen in der Statisik und der Onlineliste,
somit liegen die echten Zugriffszahlen über den angezeigten Werten.
Besucher gesamt: 7.961.420
Besucher heute: 691
Besucher gestern: 1.581
Max. Besucher pro Tag: 7.294
gerade online: 8
max. online: 305
Seitenaufrufe gesamt: 46.814.158
Seitenaufrufe diese Seite: 27
Statistiken
Google
Powered by: phpMyForum 4.1.17 © Christoph Roeder